Benutzer CyberAndi schrieb:
Benutzer handykrank schrieb:
[...]
Na du scheinst ja hier der Oberschlauste zu sein, was?
Du solltest Dir abgewöhnen, von der Sach- auf die Personenebene zu wechseln. Leute, die andere grundlos persönlich mit markigen Sprüchen angreifen, tun dies entweder, weil ihre Argumente zu schwach sind oder weil sie sich selber nicht im Griff haben (oder beides).
Und um die SMS-Flat wieder absetzen zu können täuscht man einen Monat lang absichtlich nen Total-Ausfall des schwedischen Service-Centers vor oder wie ?
Das eine hat mit dem anderen für mich nur bedingt etwas zu tun. Ich bleibe dabei, daß sich so eine SMS Flatrate für den Betreiber auf Dauer nicht rentiert hätte, und die Absetzung somit nur eine Frage der Zeit gewesen ist. Daß technische Probleme auf seiten Dritter die Lebenszeit der Flatrate noch drastischer verkürzt haben, als vom Betreiber ursprünglich villeicht geplant, ändert für mich nichts daran, daß sich so ein Produkt dauerhaft nicht etablieren läßt.
Man man man
Wie oben gesagt: selber ein wenig die Fassung bewahren und sachlich bleiben, verschafft einem in einer Diskussion in der Regel mehr Respekt als persönliche Angriffe.