Thread
Menü

Probleme hausgemacht!


20.08.2003 16:15 - Gestartet von Telly
Solange ich durch Bannerwerbung, Links in Suchmaschinen und AOL-Links auf der Hauptseite oft nur auf allgemeine Infos als auf die direkte Seite im Internet komme - solange bin ich auch nicht bereit, Geld dafür zu bezahlen!!

Bei AOL wird man auf ein Thema aufmerksam gemacht. Dann klickt man den Link an und muss dann mindestens noch einmal zwischenklicken, bis man da ist, wo man will. Das ist für mich kein Service (und dafür bezahle ich ja schon bereits!)

Durch Suchmaschinen komme ich oft nur auf eine Homepage.

Und wenn ich eine Bannerwerbung für eine Digitalkamera anklicke, dann möchte ich direkt zur Kamera kommen und nicht auf die Homepage irgendeiner Seite. Eine solche Bannerwerbung ist Schwachsinn! Gegen zielgerichtete Bannerwerbung habe ich ja nichts - aber nicht das, was uns hier geboten wird!!

Euer Telly
Menü
[1] dandy antwortet auf Telly
21.08.2003 12:52
Das sehe ich genauso !!! Vor allem die von Onlinediensten offerierten kostenpflichtigen Angeboten kann man vergessen.
Sie sind total überteuert. Beispiel: Bei T-Online gibts Visitenkarten, bei Vistaprint.de sind die günstiger.
Bei Spiegel Online oder Focus.msn.de gibts Bezahl-Artikel.
Wenn ich ein Print-Abo vom Spiegel hab, wieso bekomm ich die
Pay-Artikel des Spiegel nicht umsonst. Ähnlich dürfte das wohl ein Abobezieher des Focus sehen.

Grüsse
Dandy


Benutzer Telly schrieb:
Solange ich durch Bannerwerbung, Links in Suchmaschinen und AOL-Links auf der Hauptseite oft nur auf allgemeine Infos als auf die direkte Seite im Internet komme - solange bin ich auch nicht bereit, Geld dafür zu bezahlen!!

Bei AOL wird man auf ein Thema aufmerksam gemacht. Dann klickt man den Link an und muss dann mindestens noch einmal zwischenklicken, bis man da ist, wo man will. Das ist für mich kein Service (und dafür bezahle ich ja schon bereits!)

Durch Suchmaschinen komme ich oft nur auf eine Homepage.

Und wenn ich eine Bannerwerbung für eine Digitalkamera anklicke, dann möchte ich direkt zur Kamera kommen und nicht auf die Homepage irgendeiner Seite. Eine solche Bannerwerbung ist Schwachsinn! Gegen zielgerichtete Bannerwerbung habe ich ja nichts - aber nicht das, was uns hier geboten wird!!

Euer Telly