Thread
Menü

meine meinung dazu


19.08.2003 15:06 - Gestartet von Justin25
Wie gut das geschossene Foto tatsächlich ist, sieht man auf dem Bildschirm des Telefons ohnehin meistens nicht, oder nur ansatzweise, indem man es kräftig vergrößert.
Die tatsächliche Qualität erkennt man erst, wenn man es auf den Computer überspielt hat. Und da war nicht nur ich recht positiv überrascht vom Nokia 3650.
Aber ich denke mal, dass die meisten Fotos, die von derartigen Telefonen aus geschossen werden, gar nicht dazu bestimmt sind, auf Computerbildschirmen dargestellt zu werden.

Ein anderes Merkmal mag nicht so herausragend sein, aber ist das 3650 nicht auch das einzige, mit dem man Videosequenzen aufnehmen kann? - solange, bis 100 kByte erreicht sind. Also wenn es nicht stimmt, bitte korrigieren :-)

Das einzige, worüber sich die meisten beim 3650 erregen:
'Mann, was ist denn das für eine [beliebiges umgangssprachlich-derbes Schimpfwort weiblichen Geschlechts für 'unzureichend'] Tastatur? Wie soll man damit noch SMSen können?'

Nun, man kann sich an alles gewöhnen, wenn man nur will :-)

Außerdem verdanken wir diesem Tastaturentwurf immerhin einen der Aprilscherze anno 2003 von teltarif. ;-)
Menü
[1] rauhfaser antwortet auf Justin25
19.08.2003 16:06
gibt ja andere Cover für das 3650
das 7650 unterstützt auch das videoaufnehmen (man muss allerdings erst eine software installieren!)

Sven