Mag sein. Dafür hast du für Beanstandungen eine 0800-Rufnummer, bei Compuserve nur eine 0190-Nummer, die nicht nur teuer, sondern zudem meist auch nutzlos ist.
Wenn Du bereit bist 20 Minuten in der Warteschleife zu warten, ist die 0800er Nummer von Arcor okay.
Ich habe mich seinerzeit, als ich noch via Arcor ins Internet bin, und gekündigt hatte ca 2 Stunden und 5 Anrufe damit verbracht den Mitarbeitern von Arcor zu erklären, dass ich gekündigt hatte, und dass von Arcor eine schriftliche Bestätigung der Kündigung vorlag.
Vielleicht hätte ich das Ganze gleich meiner Anwältin geben sollen, aber wenns nicht zu einer Klage gekommen wäre, hätte ich auch noch die bezahlen müssen.
Ich kann von Arcor nur sagen: Finger weg. - Miese Erreichbarkeit des Kundenservices, und störrische Mitarbeiter, da nutzt es auch nichts, wenn mich der Anruf bei diesem nichts kostet, denn meine Nerven sind mir auch durchaus etwas wert.
Mfg
Alex