Thread
Menü

...streicht F&E Weekend...


04.08.2003 20:26 - Gestartet von jambo
...die Netzinternen Gespräche für 15ct sind nun für Neukunden auch passe. Die F&E Card war nie so recht beliebt, aber jetzt wird sie zusätzlich noch unattraktiv gemacht.

Die günstigen Festnetz-Gespräche verstehe wer will... Eplus intern sollten mal gute Tarife gemacht werden...

jambo
Menü
[1] DenSch antwortet auf jambo
04.08.2003 20:34
Benutzer jambo schrieb:
...die Netzinternen Gespräche für 15ct sind nun für Neukunden auch passe. Die F&E Card war nie so recht beliebt, aber jetzt wird sie zusätzlich noch unattraktiv gemacht.

Die günstigen Festnetz-Gespräche verstehe wer will... Eplus intern sollten mal gute Tarife gemacht werden...

jambo

glaubst das interessiert die die bohne ob es jemand nich toll findet die F&E prepaid tarife ? die verdienen an den dingern doch fast nix.
also machen die das so weit unrentabel, das sich alle überlegen lieber den aktionstarif mit den 1000 freiminuten zu nehmen.


PS: Wär reschtschreipfähler fintet, tarf zie behalden
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf DenSch
04.08.2003 22:14
PS: Wär reschtschreipfähler fintet, tarf zie behalden

gehau riechtieg soo !
Menü
[2] RE: ...streicht F&E Weekend... - Lesen müsste man können
ma.loehr antwortet auf jambo
04.08.2003 22:09
Es geht hier um die Streichung des Professional Prepaid Tarif - nicht um den normalen F&E Weekend!!
Es ist also auch weiterhin möglich für 15Cent rund um die Uhr netzintern zu telefonieren.

Der einzige wirkliche Nachteil ist die Abwesenheitsansage, die sich nicht deaktivieren lässt und daher den Anrufer das Geld sinnlos aus der Tasche zieht.
Ansonsten ist für Leute mit E-Plus Umfeld der Tarif echt OK.



Benutzer jambo schrieb:
...die Netzinternen Gespräche für 15ct sind nun für Neukunden auch passe. Die F&E Card war nie so recht beliebt, aber jetzt wird sie zusätzlich noch unattraktiv gemacht.

Die günstigen Festnetz-Gespräche verstehe wer will... Eplus intern sollten mal gute Tarife gemacht werden...

jambo
Menü
[2.1] jambo antwortet auf ma.loehr
04.08.2003 23:56
Benutzer ma.loehr schrieb:
Es geht hier um die Streichung des Professional Prepaid Tarif - nicht um den normalen F&E Weekend!!
Es ist also auch weiterhin möglich für 15Cent rund um die Uhr netzintern zu telefonieren.

Dann such mal auf der Eplus Seite nach dem Tarif :-)

Der einzige wirkliche Nachteil ist die Abwesenheitsansage, die sich nicht deaktivieren lässt und daher den Anrufer das Geld sinnlos aus der Tasche zieht.
Ansonsten ist für Leute mit E-Plus Umfeld der Tarif echt OK.

Das kommt noch als Nachteil dazu.
Menü
[2.1.1] omo antwortet auf jambo
06.08.2003 09:58
Benutzer jambo schrieb:
Es ist also auch weiterhin möglich für 15Cent rund um die Uhr netzintern zu telefonieren.

Dann such mal auf der Eplus Seite nach dem Tarif :-)

Genau, benutz mal die 'Suchen'-Funktion. Die ersten beiden Treffer gehen auf ein not found, die restlichen weisen noch auf die Seiten hin, auf denen sie das 'Weekend' noch nicht getilgt haben. Meine Güte ist das ein unprofessioneller Haufen. Also scheint es auch hier zu so zu sein, dass der Tarif offiziell nicht mehr angeboten wird, man ihn aber immerhin noch nutzen kann.

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob man mit einem der neuen Tarif auch in den Weekend wechseln kann.

Sch**** bleibt's trotzdem, denn mit ein Aspekt bei der Wahl von E+ (und der Empfehlung auch von E+ an andere) war ja, dass auch Prepaidler günstig (und sogar extrem günstig) intern telefonieren können - für mich ist es halt wichtig, dass mich meine Freundin günstig anrufen kann. Mit eben ein Grund, warum ich mich auch für E+ und für einen Prof-Vertrag entschieden haben. Ohne die günstige Prepaid-Möglichkeit sähe das vielleicht anders aus. Naja. Machen sie ihr Netz halt unattraktiv und treiben ihre Kunden in die O2-PowerSMS-Online-0190er-Arme.
Menü
[3] andy 200 antwortet auf jambo
04.08.2003 22:12
Der Meinung bin ich auch.Kein gutes Angebot für Leute die mit ihrer Familie (Freunden, Partnern) netzintern günstig und oft telefonieren können. Echt traurig
Menü
[3.1] webfalke antwortet auf andy 200
05.08.2003 00:27
Benutzer andy 200 schrieb:
Der Meinung bin ich auch.Kein gutes Angebot für Leute die mit ihrer Familie (Freunden, Partnern) netzintern günstig und oft telefonieren können. Echt traurig


Es gibt doch genug günstige angebote bei e+.F&E ist eh für Leute gedacht die hauptsächlich erreichbar sein wollen und nicht lange telefonieren.
Menü
[3.1.1] andy 200 antwortet auf webfalke
05.08.2003 12:36
welche den
Menü
[3.1.1.1] Mr.Delta antwortet auf andy 200
05.08.2003 15:01
Time & More z.B.
Muss ja nicht der Aktions-T&M sein, kann ja auch der normale sein. Für 15 cent in den Inklusivminuten !!
Menü
[3.2] andy 200 antwortet auf andy 200
05.08.2003 22:48
· Verstehe die Aufregung nicht: Selbst im neuen Tarif kostets intern tagsüber 39 ct, abends 19 ct. Mit dem Eplus-Pendant zur XtraNummer 1 liegt man bei E-Plus demnach immer noch billiger, als bei den D-Netzen. Die 'E-Plus-XtraNummer 1' kostet 5 ct ganztags, bei D1/D2 29 ct tags, 19 ct abends. Interne Gespräche sind bei E-Plus nunmehr genauso teuer, wie bei den D-Netzen, wenn ich das richtig im Kopf habe, die 'NummerEins' immer noch DEUTLICH billiger.
---------------­----------­----------------------

Es geht doch nicht darum ob der Tarif immer noch billiger ist als D1 oder vom mir aus auch Real Madrid ( Spaß )
Es geht doch darum das ein Tarif abgeschafft wird der Einmalig ist im Prepaid Bereich - zumindest für Netzinterne Gespräche.
Mit einer Lieblingsnummer erreiche ich einen Anschluss.
Mit vergünstigte E-plus zu e plus Gespräche - sehr viele Anschlüsse.
klingels