Thread
Menü

Wann endlich auch am Bodensee?


28.07.2003 16:05 - Gestartet von rainbowsix
Ich möchte von der Telekom weg, mein Genion nutzen und vor allen Dingen nicht mehr diese unglaublichen Bereitstellungsgebühren (z.B. bei Umzug) zahlen.
Wann gibt es einen solchen Internetzugang auch am Bodensee?

Ciao
Menü
[1] marius_stgt antwortet auf rainbowsix
28.07.2003 16:46
Benutzer rainbowsix schrieb:
Ich möchte von der Telekom weg, mein Genion nutzen und vor allen Dingen nicht mehr diese unglaublichen Bereitstellungsgebühren (z.B. bei Umzug) zahlen. Wann gibt es einen solchen Internetzugang auch am Bodensee?

Ciao
jep, bei der Frage schliesst sich einer aus der Landeshauptstadt Stuttgart auch an. Hier tut sich auch (noch) nix in Sachen Kabelnetze ausbauen.

Gruss,
Marius
Menü
[1.1] dww antwortet auf marius_stgt
28.07.2003 19:00
Benutzer marius_stgt schrieb:
Benutzer rainbowsix schrieb:
Ich möchte von der Telekom weg, mein Genion nutzen und vor allen Dingen nicht mehr diese unglaublichen Bereitstellungsgebühren (z.B. bei Umzug) zahlen. Wann gibt es einen solchen Internetzugang auch am Bodensee?

Ciao
jep, bei der Frage schliesst sich einer aus der Landeshauptstadt Stuttgart auch an. Hier tut sich auch (noch) nix in Sachen Kabelnetze ausbauen.

Gruss,
Marius

Erste Etappe dort, wo kein dsl möglich ist (darum habe ich schon seit 3 Jahren infocity von der Urbana Teleunion.
Zweite Etappe in kleineren Großstädten oder in zusammenhängenden Ballungszentren (Vorpommern, Halle-Leipzig, Ruhrpott.
Und dann erst kommen die nicht so gewinnträchtigen (weil bereits mit Breitbandttechnik versorgten - der Kuchen ist schon zu drei Vierteln weg) Großstädte.
Menü
[2] ohioman antwortet auf rainbowsix
29.07.2003 00:10
Wer sagt, dass es bei anderen Providern keine Bereitstellungsgebühren gibt....?!
Außerdem: wenn du vom Bodensee wegziehst, ist es ja wohl auch nicht für dich wichtig, wann es dort BB gibt... ;-)

Benutzer rainbowsix schrieb:
Ich möchte von der Telekom weg, mein Genion nutzen und vor allen Dingen nicht mehr diese unglaublichen Bereitstellungsgebühren (z.B. bei Umzug) zahlen. Wann gibt es einen solchen Internetzugang auch am Bodensee?

Ciao
Menü
[2.1] rainbowsix antwortet auf ohioman
29.07.2003 13:48
Benutzer ohioman schrieb:

Außerdem: wenn du vom Bodensee wegziehst, ist es ja wohl auch nicht für dich wichtig, wann es dort BB gibt... ;-)

Wenn ich umziehe, dann nur innerhalb der Bodensee-Region. ;-)
Und die Bearbeitungsgebühren der meisten Kabelanbieter unterscheiden sich doch erheblich, von denen der Telekom.
Ideal wäre es, wenn z.B. PREMIERE mit Kabelanbietern ein schönes Paket schnüren würde.
Premiere mit Internetzugang.....träum...

ciao