Thread
Menü

Mobilcom - Kündigen unmöglich


18.07.2003 02:56 - Gestartet von vendril
Bei einer Firma, bei der alle Faxe verschwinden, sobald sie Reklamationen oder Kündigungen enthalten, würde ich nie einen Vertrag unterschreiben... nachweislich so passiert bei meiner Nachbarin.
Menü
[1] Superkolbi antwortet auf vendril
18.07.2003 09:21
Benutzer vendril schrieb:
Bei einer Firma, bei der alle Faxe verschwinden, sobald sie Reklamationen oder Kündigungen enthalten, würde ich nie einen Vertrag unterschreiben... nachweislich so passiert bei meiner Nachbarin.

Passierte auch bei Cellway und O2
Menü
[1.1] skycab antwortet auf Superkolbi
18.07.2003 12:47
Benutzer Superkolbi schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Bei einer Firma, bei der alle Faxe verschwinden, sobald sie Reklamationen oder Kündigungen enthalten, würde ich nie einen Vertrag unterschreiben... nachweislich so passiert bei meiner Nachbarin.

Passierte auch bei Cellway und O2

Deswegen schickt man solche Sachen auch am besten nachrichtlich per Einschreiben. Die verschwinden nämlich nicht!
Außer bei o2 vielleicht. Die reagieren generell äußerst selten auf welche Anfragen auch immer. Zumindest war das bei mir bisher so.
Menü
[1.1.1] yellow antwortet auf skycab
18.07.2003 22:07
Benutzer skycab schrieb:
Benutzer Superkolbi schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Bei einer Firma, bei der alle Faxe verschwinden, sobald sie Reklamationen oder Kündigungen enthalten, würde ich nie einen Vertrag unterschreiben... nachweislich so passiert bei meiner Nachbarin.

Passierte auch bei Cellway und O2

Deswegen schickt man solche Sachen auch am besten nachrichtlich per Einschreiben. Die verschwinden nämlich nicht! Außer bei o2 vielleicht. Die reagieren generell äußerst selten auf welche Anfragen auch immer. Zumindest war das bei mir bisher so.

Also ich kann die Kritik an O2 nicht teilen. Habe vor ein paar Wochen abends per Fax gekündigt - erhielt am nächsten Morgen eine Bestätigung per SMS und drei Tage später per Post!

Besser gehts nicht.... ;-)
Menü
[2] haichera antwortet auf vendril
19.07.2003 11:53
Benutzer vendril schrieb:
Bei einer Firma, bei der alle Faxe verschwinden, sobald sie Reklamationen oder Kündigungen enthalten, würde ich nie einen Vertrag unterschreiben... nachweislich so passiert bei meiner Nachbarin.

Blödsinn!!
Habe selbst bei MC Verträge gehabt und damals alle nur per Fax
gekündigt - problemlos!!
Innerhalb weniger Tage kam eine schriftl. Bestätigung.
Was bei Deiner Nachbarin ist bzw. war, muss doch nicht bei jedem
sein.

MfG
S.