Thread
Menü

XXL 03601


05.07.2003 19:50 - Gestartet von Glenn35
Hallo
Ja komisch ist es schon wenn ich selbt heute die hier unter 03601 aufgefürte Nummer wähle kommt *Kein Anschluss unter dieser Nummer** Und das ist schon lange so .Ganz aktuell bzw neu ist das dann sicher nicht

Schönes WE
Glenn
Menü
[1] blondini antwortet auf Glenn35
05.07.2003 22:09
manche gehen und manche nicht. bei arcor kann man durch probieren xxl nummern herausfinden, die nach dem 20 bis 99 mal funktionieren und andere, die nie funktionieren.

wenn man drin ist, drinbleiben!!!!!

blondini



Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo Ja komisch ist es schon wenn ich selbt heute die hier unter 03601 aufgefürte Nummer wähle kommt *Kein Anschluss unter dieser Nummer** Und das ist schon lange so .Ganz aktuell bzw neu ist das dann sicher nicht

Schönes WE
Glenn
Menü
[2] Thomas Michel antwortet auf Glenn35
07.07.2003 01:24
Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo Ja komisch ist es schon wenn ich selbt heute die hier unter 03601 aufgefürte Nummer wähle kommt *Kein Anschluss unter dieser Nummer** Und das ist schon lange so .Ganz aktuell bzw neu ist das dann sicher nicht

Also wir haben am Freitag eine komplette Liste mit Einwahlnummern für Arcor CbC local direkt von Arcor erhalten. Dass wir die Nummern nicht alle testen können, dürfte klar sein. Die hier angesprochene Nummer in 03601 funktioniert hier und jetzt jedenfalls.

Grüße
Th. Michel