Thread
Menü

Welcher Backbone?


02.07.2003 10:36 - Gestartet von qntal
Weiß jemand, über welchen Backbone die laufen?
Außer dem T-Online-Backbone und deren Resellern ist mir bis jetzt noch nichts entsprechend performantes untergekommen, was ohne Portpriorisierung arbeitet.

CU!
Menü
[1] borusch antwortet auf qntal
02.07.2003 10:59
Benutzer qntal schrieb:
Weiß jemand, über welchen Backbone die laufen? Außer dem T-Online-Backbone und deren Resellern ist mir bis jetzt noch nichts entsprechend performantes untergekommen, was ohne Portpriorisierung arbeitet.

CU!

Das wollte ich auch wissen, und bin auf die Homepage von Global Planets. Dort im Forum steht dann Folgendes:

"Für die ADSL-Tarife benutzen wir ein Backbone von verschiedenen Carriern (Redundant ausgelegt) mit Zugängen der Deutschen Telekom AG.

Wir behalten uns jedoch vor, wenn es notwendig sein sollte das Backbone zu ändern :)"

Tja, nicht gerade vertrauenerweckend, oder?

Gruß, borusch
Menü
[1.1] dslrouter antwortet auf borusch
02.07.2003 22:41
Hallo,
also ich habe mir einen Volumentarif von Global Planets
besorgt und bin damit sehr zufrieden. Die Performance ist
gut und von Port-Priorisierungen habe ich auch noch nichts
gemerkt.
Hatte vorher auch nachgefragt, aber da es denen ja lieb ist,
das man viel verbraucht reglementieren sie keine Ports.

Ciao dslrouter


Benutzer borusch schrieb:
Benutzer qntal schrieb:
Weiß jemand, über welchen Backbone die laufen? Außer dem T-Online-Backbone und deren Resellern ist mir bis jetzt noch nichts entsprechend performantes untergekommen, was ohne Portpriorisierung arbeitet.

CU!

Das wollte ich auch wissen, und bin auf die Homepage von Global Planets. Dort im Forum steht dann Folgendes:

'Für die ADSL-Tarife benutzen wir ein Backbone von verschiedenen Carriern (Redundant ausgelegt) mit Zugängen der Deutschen Telekom AG.

Wir behalten uns jedoch vor, wenn es notwendig sein sollte das Backbone zu ändern :)'

Tja, nicht gerade vertrauenerweckend, oder?

Gruß, borusch