Thread
Menü

Worüber regt Ihr Euch denn alle auf?


08.07.2003 19:59 - Gestartet von hdontour
Es steht doch im Beitrag klar und deutlich, daß das alles n u r den n e u e n AktivPlus XXL Tarif betrifft.

Der alte XXL bleibt doch unverändert bestehen.
Keiner muss den neuen AktivPlus XXL nehmen.

Hoffentlich schreibt jetzt wieder keiner, daß ja evtl. vielleicht der alte XXL in den neuen Aktiv XXL umgewandelt wird.

Wenn dem wirklich mal so sein sollte, dann kann man immer noch schreien und nicht vorher schon, wenn absolut nichts spruchreif ist.

Menü
[1] webmaster antwortet auf hdontour
09.07.2003 00:28
...aber nachdem die Telefonbranche im Allgemeinen in letzter Zeit des öfteren so handelte, dass alte Tarife in neue umgewandelt werden (siehe z.Zt. Xtra) sind Befürchtungen begründet...und weshalb sollte man diese in einem Diskussionsforum nicht veröffentlichen?! Dir verbietet ja auch keiner zu Schweigen ;)

...und: wer zu spät kommt (wenn alles schon geplant ist)...der hat's schwerer mit seinem Protest...
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf webmaster
09.07.2003 21:25
Benutzer webmaster schrieb:
...aber nachdem die Telefonbranche im Allgemeinen in letzter Zeit des öfteren so handelte, dass alte Tarife in neue umgewandelt werden (siehe z.Zt. Xtra) sind Befürchtungen begründet...und weshalb sollte man diese in einem Diskussionsforum nicht veröffentlichen?! Dir verbietet ja auch keiner zu Schweigen ;)

...und: wer zu spät kommt (wenn alles schon geplant ist)...der hat's schwerer mit seinem Protest...

und Du meinst, eine Diskussion oder wildes Geschreie bei teltarif über etwas, was vielleicht mal kommen könnte, wird dies verhindern?
Menü
[1.1.1] cabal antwortet auf hdontour
10.07.2003 08:58
Es steht doch im Beitrag klar und deutlich, daß das alles n u r den n e u e n AktivPlus XXL Tarif betrifft.

Der alte XXL bleibt doch unverändert bestehen.
Keiner muss den neuen AktivPlus XXL nehmen



nur den neuen tarif klar und Du glaubst wirklich dass die Telekom dann noch weiterhin die Verlängerung des bisherigen XXL-Tarifes beantragt? Der läuft nämlich zu einer mit der RegTP festgelegten Zeitpunkt aus, wenn er nicht verlängert wird.

Der dumme ist mal wieder der Kunde der kein dsl bekommen kann.
Menü
[1.1.1.1] hdontour antwortet auf cabal
10.07.2003 11:50
Benutzer cabal schrieb:
Es steht doch im Beitrag klar und deutlich, daß das alles n u r den n e u e n AktivPlus XXL Tarif betrifft.

Der alte XXL bleibt doch unverändert bestehen.
Keiner muss den neuen AktivPlus XXL nehmen



nur den neuen tarif klar und Du glaubst wirklich dass die Telekom dann noch weiterhin die Verlängerung des bisherigen XXL-Tarifes beantragt? Der läuft nämlich zu einer mit der RegTP festgelegten Zeitpunkt aus, wenn er nicht verlängert wird.

Vielleicht , vielleicht aber auch nicht.


Der dumme ist mal wieder der Kunde der kein dsl bekommen kann.

Wieso ist der Kunde der Dumme?

Es gibt genügend Alternativen z.B. Arcor, die auch XXL anbieten.

Oder gehörst Du auch zu denen die meinen, die Telekom hat gefälligst und die anderen Anbieter können wenn sie wollen?
Menü
[1.1.1.1.1] cabal antwortet auf hdontour
11.07.2003 08:22
Es gibt genügend Alternativen z.B. Arcor, die auch XXL anbieten.

nur gibts arcor bestimmt nicht dort, wo es kein telekom dsl gibt.

nur die wenigsten können zu einem anderen Anbieter, wenn sie nicht im t-dsl anbaugebiet können.

deshalb sind diejenigen Kunden die Dummen.
wäre bei meinen einen Wohnort längst weg, da kann ich wegen ein paar Km nicht wechseln.
Menü
[1.1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf cabal
11.07.2003 08:25
Benutzer cabal schrieb:
Es gibt genügend Alternativen z.B. Arcor, die auch XXL anbieten.

nur gibts arcor bestimmt nicht dort, wo es kein telekom dsl gibt.

nur die wenigsten können zu einem anderen Anbieter, wenn sie nicht im t-dsl anbaugebiet können.

deshalb sind diejenigen Kunden die Dummen.
wäre bei meinen einen Wohnort längst weg, da kann ich wegen ein paar Km nicht wechseln.


Aber warum ist denn daran die Telekom Schuld, wenn Arcor in Deinem Gebiet nicht investiert?

und außerdem ging es um ISDN Aktiv XXL und nicht um DSL
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] stefie-im-netz antwortet auf hdontour
11.07.2003 16:44
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Es gibt genügend Alternativen z.B. Arcor, die auch XXL anbieten.

nur gibts arcor bestimmt nicht dort, wo es kein telekom dsl gibt.

nur die wenigsten können zu einem anderen Anbieter, wenn sie nicht im t-dsl anbaugebiet können.

deshalb sind diejenigen Kunden die Dummen.
wäre bei meinen einen Wohnort längst weg, da kann ich wegen ein paar Km nicht wechseln.


Aber warum ist denn daran die Telekom Schuld, wenn Arcor in Deinem Gebiet nicht investiert?

und außerdem ging es um ISDN Aktiv XXL und nicht um DSL

Du bist ja ganz schlau!!
Falls Du es nicht wustest, die Telekom besitzt die letzte Meile und wenn der andere Anbieter ob Arcor oder sonst wer keine Möglichkeit von der Telekom bekommt einen Übergang zum eigenen Netz zu schaffen,dann ist der Kunde an die Telekom gebunden. Das hat nicht nur was mit dem ländlichen Raum zu tun, es ist auch in Großstädten so.

Aber Du wirst es ja wissen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf stefie-im-netz
11.07.2003 19:20
Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Es gibt genügend Alternativen z.B. Arcor, die auch XXL anbieten.

nur gibts arcor bestimmt nicht dort, wo es kein telekom dsl gibt.

nur die wenigsten können zu einem anderen Anbieter, wenn sie nicht im t-dsl anbaugebiet können.

deshalb sind diejenigen Kunden die Dummen. wäre bei meinen einen Wohnort längst weg, da kann ich wegen ein paar Km nicht wechseln.


Aber warum ist denn daran die Telekom Schuld, wenn Arcor in Deinem Gebiet nicht investiert?

und außerdem ging es um ISDN Aktiv XXL und nicht um DSL

Du bist ja ganz schlau!!
Falls Du es nicht wustest, die Telekom besitzt die letzte Meile und wenn der andere Anbieter ob Arcor oder sonst wer keine Möglichkeit von der Telekom bekommt einen Übergang zum eigenen Netz zu schaffen,dann ist der Kunde an die Telekom gebunden. Das hat nicht nur was mit dem ländlichen Raum zu tun, es ist
auch in Großstädten so.

Aber Du wirst es ja wissen.

Kannst Du lesen?

Wenn nein zur Wiederholung:

aber warum ist denn daran die Telekom Schuld, wenn Arcor in
Deinem Gebiet nicht investiert?

Investiren kostet nunmal leider Geld, aber wenn Arcor das nicht tut, dann ist wiedermal die Telekom Schuld
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Ed antwortet auf hdontour
25.07.2003 01:31
Benutzer hdontour schrieb:

aber warum ist denn daran die Telekom Schuld, wenn Arcor in Deinem Gebiet nicht investiert?

Investiren kostet nunmal leider Geld, aber wenn Arcor das nicht tut, dann ist wiedermal die Telekom Schuld

Ja sicher, genauso wie am Untergang der Titanic, der Pest im Mittelalter, Bin Laden und was uns sonst noch böses einfällt. Hast du das nicht gewußt? :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] Schweinerei
Alexda antwortet auf stefie-im-netz
11.07.2003 20:32
Und die Lufthansa soll doch bitte mal von Tokio direkt in mein Städtchen fliegen. Das ist echt lebenswichtig für mich und ich bin sonst echt abgehängt am Ar*** der Welt.

Nein, so wichtig, dass ich umziehen würde ist mir der Flughafen nicht... ich fahr dann halt ein Stück mit der Bahn.

;-)