Thread
Menü

Knüller


27.06.2003 12:33 - Gestartet von jambo
Der Knüller und bestimmt sehr beliebt wäre eine art Mobile data flat ala DSL. Das Ganze natürlich zu einem vernünftigen Preis. Zusammen mit guten Gesprächskonditionen wäre das ein echter Ersatz für einen Festnetzanschluß. Das würde locken, denke ich. Aber nicht Briefmarken-Movies oder Videotelefonie. Das ist Schnickschnack und bringt keine Kohle mehr wenn die Kiddies aus dem Alter 'raus sind :-)

jambo
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf jambo
27.06.2003 16:13
Ich war mal so "gemein" und habe bei o2 schriftlich nachgefragt, ob sie eine GPRS flat anbieten würden, gerade mit dem Argmunent, das wäre doch ein guter Ersatz fürs Festznetz - wohlgemerkt für Leute, die nicht nur dauersaugen wollen.

Ein paar Tage später kam ein Anruf: absolut kein Entgegenkommen (wäre ja auch nicht zu erwarten gewesen), stattdessen versuchte ein Hotliner mir die damalige Option GRPS surf XXL zu verkaufen - unglaublich teuer.

Was etwas witzig war: ein oder zwei Tage später hat o2 dann die jetztigen GRPS Tarife (damals noch z.B. 9,95 für den GPRS L) aufgelegt.

Mungojerrie
Menü
[1.1] blondini antwortet auf mungojerrie
27.06.2003 18:33
die haben sich doch mit umts völlig verkalkuliert. wer ist denn zu jeder tages- und nachtzeit auf mobiles internet angewiesen? würde doch schon reichen, wenn sie bei gsm eine vernünftige gprs flatrate anbieten würden.

wer guckt sich denn auf briefmarkengroßen "bildschirmen" filme und anderen stuß an? ich habe unter anderem ein siemens s55. die fotos auf dem bildschirm sind eine dreiste zumutung. was soll man da erkennen.

wer gibt für das zeugs euros aus, was er zu hause für cent beträge aus dem nezt holt? welcher kunde läßt hierfür im monat 50 € bei seinem anbieter? das einzige was mich total ärgert, daß die gsm kunden die zeche zahlen müssen.

bis dann euer blondini







Benutzer mungojerrie schrieb:
Ich war mal so "gemein" und habe bei o2 schriftlich nachgefragt, ob sie eine GPRS flat anbieten würden, gerade mit dem Argmunent, das wäre doch ein guter Ersatz fürs Festznetz - wohlgemerkt für Leute, die nicht nur dauersaugen wollen.

Ein paar Tage später kam ein Anruf: absolut kein Entgegenkommen (wäre ja auch nicht zu erwarten gewesen), stattdessen versuchte ein Hotliner mir die damalige Option GRPS surf XXL zu verkaufen
- unglaublich teuer.

Was etwas witzig war: ein oder zwei Tage später hat o2 dann die jetztigen GRPS Tarife (damals noch z.B. 9,95 für den GPRS L) aufgelegt.

Mungojerrie