Thread
Menü

Internet-Alttarif weiter gültig?


27.06.2003 08:33 - Gestartet von Jens Wolf
Weiß jemand, ob der günstige Internet-Altkundentarif bestehen bleibt? Weiß jetzt leider nicht den genauen Namen, aber es ist der, der mit den UMS/PIA-Daten auch noch für Neukunden nutzbar war (Nexgo Easy, oder so?).

Wenn jemand weiß, was ich meine und dazu etwas sagen kann, dann laßt mich nicht dumm sterben...
Menü
[1] telepeter antwortet auf Jens Wolf
27.06.2003 08:45
Der Tarif nennt sich Arcor Call by Call Easy und kostet in der Nebenzeit 0,97 Cent minutengenau ohne Einwahlgebühr.

Laut meinem Smart-Surfer gibt es diesen Altkundentarif noch.
Ich habe als angemeldeter Kunde von Arcor bis jetzt auch keine anderslautende Mitteilung erhalten.



Benutzer Jens Wolf schrieb:
Weiß jemand, ob der günstige Internet-Altkundentarif bestehen bleibt? Weiß jetzt leider nicht den genauen Namen, aber es ist der, der mit den UMS/PIA-Daten auch noch für Neukunden nutzbar war (Nexgo Easy, oder so?).

Wenn jemand weiß, was ich meine und dazu etwas sagen kann, dann
laßt mich nicht dumm sterben...
Menü
[1.1] Jens Wolf antwortet auf telepeter
27.06.2003 11:32
Benutzer telepeter schrieb:
Der Tarif nennt sich Arcor Call by Call Easy und kostet in der Nebenzeit 0,97 Cent minutengenau ohne Einwahlgebühr.

Laut meinem Smart-Surfer gibt es diesen Altkundentarif noch. Ich habe als angemeldeter Kunde von Arcor bis jetzt auch keine anderslautende Mitteilung erhalten.


Danke für die schnelle Info. Persönlich ists mir egal (habe DSL-Flatrate beim City-Carrier), aber in meinem Umfeld gibt es mehrere (nicht so im Internet versierte) Personen, die den alten Arcor-Tarif jetzt für sich nutzen wollen und ich hab ihnen erst vor wenigen Tagen den Tip mit den UMS/PIA-Daten und der entsprechenden Einwahlnummer gegeben. Wäre nicht so toll, wenn die jetzt durch eine verdeckte Tarifumstellung/-erhöhung dann höhere Kosten haben als mit ihren bisherigen Surflösungen.

Falls du oder irgendwer anderes hier im Forum noch ne Umstellung des Alttarifes mitbekommt, wäre es schön mich durch eine Antwort auf dieses Posting zu informieren.

Tausend Dank im voraus,
Jens