Thread
Menü

nicht von langer Dauer


19.06.2003 16:24 - Gestartet von handycop
wetten?
Menü
[1] koelli antwortet auf handycop
19.06.2003 18:36
Benutzer handycop schrieb:
wetten?

Besser kurz als gar nicht sparen.
Menü
[2] callbycall_fan antwortet auf handycop
19.06.2003 21:11
Benutzer handycop schrieb:
wetten?

aber ist doch erstmal ein anfang. ich freu mich, dass ich günstiger telefonieren kann.

versteh eh nicht, was einige immer gleich meckern. seid doch zufrieden, dass es anbieter gibt die solche konditionen anbieten, wenn euch das nicht passt dann nutzt diese doch nicht
Menü
[2.1] schnick-schnack
tichy antwortet auf callbycall_fan
22.06.2003 12:29
huhu,

Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer handycop schrieb:
wetten?

aber ist doch erstmal ein anfang. ich freu mich, dass ich günstiger telefonieren kann.

versteh eh nicht, was einige immer gleich meckern. seid doch zufrieden, dass es anbieter gibt die solche konditionen anbieten, wenn euch das nicht passt dann nutzt diese doch nicht


nuja.. wenn du die zeit mit einrechnest, die du damit zusaetzlich beschaeftigt bist ab und zu noch ein paar 1/10 oder gar 1/100 cent mehr zu sparen; und die zeit, die du damit verbringst die rechnung bzgl. fehler zu ueberpruefen, oder gar deinem geld bei falschabrechnungen hinterherzulaufen. dann, ja dann, koennte es sogar sein, dass du mit der telekom noch guenstiger telefonieren koenntest.

ich denke an solche dinge dachte auch der ursprungsposter?

natuerlich kommt es immer darauf an. solltest du jeden tag stundenlang fonieren, sieht alles wieder ein wenig anders aus.


*wink*
tichy
telcolist.de

ps: sodela.. nu werde ich mal die sonne geniessen... :)