Thread
Menü

Finger weg von der ersten Serie !!!!


06.11.2003 12:33 - Gestartet von mecom
Das 6600 ist ein Nokia Buisness Handy und hat wie immer bei Nokia noch keine augereifte Software !

Der Nokia Kunde im Buisnessbereich wird immer wieder
und zum Beta-User gemacht nur mit dem einen Unterschied, daß
in diesem Fall der Kunde voll bezahlt und voll auf die schnauze fällt, da auch die Kulanz bei Nokia sehr zu wünschen übrig lässt, kann man um das Handy im angegebenen Rahmen nutzen zu können das Gerät 5mal zum Softwareapdate schicken und funktioniert dann sowieso erst ab der i-Serie.

Bei Nokia heißt scheinbar die dewiese mitlerweile: "angekündigt und schnells möglich auf den Markt mit dem Zeug" koste es Kunden was es wolle.

Also wartet besser auf das 6600i (wenn das überhaupt kommt) !
Menü
[1] CHEFE antwortet auf mecom
06.11.2003 12:40
lässt, kann man um das Handy im angegebenen Rahmen nutzen zu können das Gerät 5mal zum Softwareapdate schicken und funktioniert dann sowieso erst ab der i-Serie.

Kann ich leider nur bestätigen. Mein Geschäftshandy (ein 6310i) hat den Geist aufgegeben (aber auch kein Qualitätsmerkmal für das i ;-( ) und ich hab jetzt gezwungenermassen ein "normales" 6310. Und das ist leider nicht so wirklich der Hit.
Menü
[1.1] News_gmbh antwortet auf CHEFE
06.11.2003 13:06
Hallöchen!

Kann ich zwar im allgemeinen nicht bestätigen, dass die Software untauglich sei. Ich habe bis jetzt nicht einmal ein Software-Update durchführen lassen müssen.

Im Moment nutze ich das Nokia 7250i seit drei Monaten, und bis jetzt ist kein Fehler aufgetaucht.

Mit freundlichen Grüßen
NGH