Thread
Menü

Liebe Redaktion!


16.06.2003 01:19 - Gestartet von Telly
Liebe Redaktion,

ich nehme Euch hier schon oft in Schutz, wenn Ihr von anderen Forumsmitgliedern ungerechtfertigt kritisiert werdet.

Doch dieses mal kann ich dies leider nicht tun!

Diese "Witzbilder" sind echt ein Witz! Aber nicht in dem von Euch gewollten Kontext!

Mir kommt da sehr stark der Verdacht, dass Ihr von Q..... .com gesponsert werdet... Oder sehe ich das falsch...???

Euer
Telly
Menü
[1] mähdrescher antwortet auf Telly
16.06.2003 13:07
Also, ich weiß gar nicht was dieses Gelaber immer soll über diese für die einen witzigen und die anderen unwitzigen Witze.

Wenn ihr die Dinger nicht witzig findet, warum lest ihr sie denn dann?

Die Leutchen, die hier immer zu die Zeit finden sich über die Witze auszulassen, sollten ihre rhetorischen Fähigkeiten lieber mal dazu Nutzen, interessante und fachlich qualifizierte Beiträge zu den IT und TK Themen zu verfassen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf mähdrescher
16.06.2003 13:15
Benutzer mähdrescher schrieb:
Also, ich weiß gar nicht was dieses Gelaber immer soll über diese für die einen witzigen und die anderen unwitzigen Witze.

Wenn ihr die Dinger nicht witzig findet, warum lest ihr sie denn dann?

Die Leutchen, die hier immer zu die Zeit finden sich über die Witze auszulassen, sollten ihre rhetorischen Fähigkeiten lieber mal dazu Nutzen, interessante und fachlich qualifizierte Beiträge zu den IT und TK Themen zu verfassen.

Wenn q..... .com hier Werbung machen will... bitteschön! Aber nicht so...

Und den Verdacht, dass es sich hier um "clevere2 (haha) Werbung handelt, wird man hier ja wohl noch äußern dürfen.

Außerdem scheinst Du ja auch einige Zeit übrig zu haben ;-)

Telly

Menü
[1.1.1] dts antwortet auf Telly
16.06.2003 13:46
Benutzer Telly schrieb:
Wenn q..... .com hier Werbung machen will... bitteschön! Aber nicht so...

Und den Verdacht, dass es sich hier um "clevere2 (haha) Werbung handelt, wird man hier ja wohl noch äußern dürfen.


Und was regst Du Dich darüber auf, auch wenn es Werbung wäre, für die Teltarif Geld bekommt? Bekommst Du normalerweise etwas davon ab? Und hier vielleicht nichts??

Also unterlaß bitte solche unqualifizierten Äußerungen. Schau's Dir an und amüsiere Dich - oder auch nicht.

Gruß
Peter
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf dts
16.06.2003 15:03

Also unterlaß bitte solche unqualifizierten Äußerungen. Schau's Dir an und amüsiere Dich - oder auch nicht.

Gruß
Peter

Mach mich hier nicht so an und unterlaß bitte solche unqualifizierten Äußerungen. Lies meine Beiträge und ärgere Dich - oder auch nicht.

Gruß
Telly
Menü
[1.1.1.1.1] dts antwortet auf Telly
16.06.2003 15:09
Benutzer Telly schrieb:

Also unterlaß bitte solche unqualifizierten Äußerungen. Schau's Dir an und amüsiere Dich - oder auch nicht.

Gruß
Peter

Mach mich hier nicht so an und unterlaß bitte solche unqualifizierten Äußerungen. Lies meine Beiträge und ärgere Dich - oder auch nicht.

Gruß
Telly

Genau so einen Schmarrn habe ich als Antwort erwartet.

Gruß
Peter

Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf dts
16.06.2003 15:32
Benutzer dts schrieb:
Benutzer Telly schrieb:

Also unterlaß bitte solche unqualifizierten Äußerungen. Schau's Dir an und amüsiere Dich - oder auch nicht.

Gruß
Peter

Mach mich hier nicht so an und unterlaß bitte solche unqualifizierten Äußerungen. Lies meine Beiträge und ärgere Dich - oder auch nicht.

Gruß
Telly

Genau so einen Schmarrn habe ich als Antwort erwartet.

Gruß
Peter

Wenn Du klüger bist, dann hör doch auf ;-)

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] pslcorp antwortet auf Telly
17.06.2003 11:08
hey leute des is ja schlimm euch so beim rumkeifen zu zusehen ! so jetzt gebt euch die hände und vertragt euch wieder !

lenny
Menü
[1.2] baesserWisser antwortet auf mähdrescher
16.06.2003 13:31
Benutzer mähdrescher schrieb:
Die Leutchen, die hier immer zu die Zeit finden sich über die Witze auszulassen, sollten ihre rhetorischen Fähigkeiten lieber mal dazu Nutzen, interessante und fachlich qualifizierte Beiträge zu den IT und TK Themen zu verfassen.

hmmm.... wenn die Redaktion ebensoviel Zeit hat einen solchen Witz reinzustellen, dann wird darüber halt genauso gesprochen, wie über die anderen Artikel auch :)
so ist das nunmal:
interessanter Artikel - interessantes Forum / langweiliger Witz - ebensolchen Forum :))

gruss
b.w.