Thread
Menü

find ich gut


10.06.2003 17:07 - Gestartet von callbycall_fan
find ich richtig gut, dass juniortelecom (0190051) jetzt auch die mobilfunkpreise senkt. im festznetz für ferngespräche nutze ich den anbieter eh schon tagsüber. jetzt auch noch an diesem wochenende ins mobilfunknetz, klasse. ich hoffe nur, dass dadurch auch andere anbieter nachziehen.
Menü
[1] find ich auch gut - nur wie lange?
eurocarlos antwortet auf callbycall_fan
10.06.2003 17:17
Schön. Nur wie ich die 01900-Anbieter kenne, hält dieser Tarif vielleicht vier Wochen, vielleicht sechs, und wenn es richtig gut läuft, zehn.

Geschäftskonzept dieser ganzen Firmen scheint zu sein, sich mit solchen Angeboten in das Hirn der Nutzer zu bringen, damit die auch dann die 01900-Nummer wählen, wenn sie längst nicht mehr die preiswerteste ist.

Ich wünsche mir ein solches Angebot mit einer Gültigkeitsgarantie von mindestens drei Monaten.

Ein Traum? I have a dream ...
Menü
[1.1] callbycall_fan antwortet auf eurocarlos
10.06.2003 17:20
sicher wird es nicht lange halten und du hast auch recht, mit der vermutung, dass die anbieter nur ihre netzeinwahl bekannt machen wollen. aber mir ist das schnuppe, ich schau jeden tag in die tariftabellen bei teltarif und dann telefoniere ich immer mit dem günstigsten tarif. egal ob der nur eine woche hält oder zehn wochen
Menü
[1.1.1] alexander-kraus antwortet auf callbycall_fan
10.06.2003 21:23
Benutzer callbycall_fan schrieb:
sicher wird es nicht lange halten und du hast auch recht, mit der vermutung, dass die anbieter nur ihre netzeinwahl bekannt machen wollen. aber mir ist das schnuppe, ich schau jeden tag in die tariftabellen bei teltarif und dann telefoniere ich immer mit dem günstigsten tarif. egal ob der nur eine woche hält oder zehn wochen

Geschmacksache: Ich telefoniere lieber "dauerhaft" günstig (nicht billig), und spare auch kaum weniger, wie jemand, der täglich 10 Minuten (macht immerhin 5 Stunden im Monat) sich Tariftabellen anschaut.

Und"verloren" habe ich damit auch nicht viel.

Mfg

Alex
Menü
[1.2] handycop antwortet auf eurocarlos
10.06.2003 21:24
Benutzer eurocarlos schrieb:
Schön. Nur wie ich die 01900-Anbieter kenne, hält dieser Tarif vielleicht vier Wochen, vielleicht sechs, und wenn es richtig gut läuft, zehn.

Geschäftskonzept dieser ganzen Firmen scheint zu sein, sich mit solchen Angeboten in das Hirn der Nutzer zu bringen, damit die auch dann die 01900-Nummer wählen, wenn sie längst nicht mehr die preiswerteste ist.

Ich wünsche mir ein solches Angebot mit einer Gültigkeitsgarantie von mindestens drei Monaten.

Ein Traum? I have a dream ...


Das steht doch da,nur am Wochenende.Wird wohl auch nur ne einmalige Aktion bleiben.
Menü
[1.3] mobydick antwortet auf eurocarlos
11.06.2003 05:37
Benutzer eurocarlos schrieb:
Schön. Nur wie ich die 01900-Anbieter kenne, hält dieser Tarif vielleicht vier Wochen, vielleicht sechs, und wenn es richtig gut läuft, zehn.

Geschäftskonzept dieser ganzen Firmen scheint zu sein, sich mit solchen Angeboten in das Hirn der Nutzer zu bringen, damit die auch dann die 01900-Nummer wählen, wenn sie längst nicht mehr die preiswerteste ist.

Ich wünsche mir ein solches Angebot mit einer Gültigkeitsgarantie von mindestens drei Monaten.

Ein Traum? I have a dream ...

Hm.. nur mal so am Rande. Die Junior Telecom ist eine der wenigen Gesellschaften, die schon seit Monaten (!) mit 2,2 Cent ins deutsche Festnetz auf Platz 1 stehen.. zumindest bei mir mit sehr guter Netzverfügbarkeit. Und nun haben sie auch noch auf 2,1 Cent gesenkt. Somit sollte man so etwas auch mal honorieren und diesen Anbieter nicht unbedingt sofort negativ darstellen. Und der Preis für den Mobilfunk jetzt ist ja wohl nicht der Schlechteste am Weekend:-) Auf das auch dieser sich lange etabliert!

Schöne Grüsse

mobydick
Menü
[1.3.1] mstel antwortet auf mobydick
26.06.2003 20:50
Aufregung nicht gerechtfertigt: Die Preise für Fest/Mobilnetz sind im Keller. Wenn ein Anbieter 1,9 ct/ min ins Festnetz anbietet und dann auf 2,5 ct hochgeht ist dass doch kein Problem. Es kostet zwar minimal mehr aber man spart doch immer noch 50-80% als bei der Telekom oder Arcor oder anderen "Sparvorwahlen" mit 010.. Wer ärgert sich denn darüber dass er für 2,5 ct nicht den günstigsten Tarif hat und für 2,2ct bei nem anderen Anbieter telefonieren könnte