Thread
Menü

na so macht man sich keine Freunde


10.06.2003 14:00 - Gestartet von holgermd
Da kauft man sich das Topgerät, wo man gesagt bekommt, dass hat alles und ist nicht zu toppen, dann kommt der gleiche Hersteller und läßt einen mit seinem gerade gekauften Handy alt aussehen. Normal dauerte das doch bei Nokia zumindest ein Jahr.
Schade, so ist die Freude über das neu gekaufte Superteil schon wieder verblaßt. Klar gibt es immer was neues und immer was besseres, aber mit der Produktpolitik macht man sich keine Freunde.
Hat Nokia soetwas wie Siemens vor, wo man das Gerät für eine Zuzahlung gegen die "i"-Version umtauschen konnte? Oder braucht das Nokia 7250 nur ein Softwareupdate um ein "i" zu bekommen?

Grüße,
HolgerMD
Menü
[1] DenSch antwortet auf holgermd
10.06.2003 21:28
Benutzer holgermd schrieb:
Da kauft man sich das Topgerät, wo man gesagt bekommt, dass hat alles und ist nicht zu toppen, dann kommt der gleiche Hersteller und läßt einen mit seinem gerade gekauften Handy alt aussehen. Normal dauerte das doch bei Nokia zumindest ein Jahr. Schade, so ist die Freude über das neu gekaufte Superteil schon wieder verblaßt. Klar gibt es immer was neues und immer was besseres, aber mit der Produktpolitik macht man sich keine Freunde.
Hat Nokia soetwas wie Siemens vor, wo man das Gerät für eine Zuzahlung gegen die "i"-Version umtauschen konnte? Oder braucht das Nokia 7250 nur ein Softwareupdate um ein "i" zu bekommen?

Grüße,
HolgerMD

theoretisch wäre ein SW-update machbar, da der 'virutelle' speicher von 5,6 /7250) auf 4,7 mb(7250i) sinkt und sosnt keine hardware änderungen sind ...
Menü
[1.1] holgermd antwortet auf DenSch
11.06.2003 09:20
Benutzer DenSch schrieb:
...
theoretisch wäre ein SW-update machbar, da der 'virutelle' speicher von 5,6 /7250) auf 4,7 mb(7250i) sinkt und sosnt keine hardware änderungen sind ...

Das wär natürlich nicht schlecht, aber so recht mag ich da nicht dran glauben. Die Kamera im Nachtmodus hört sich für mich schon eher nach Hardwareänderung an.
In der Vergangenheit hat Nokia mit dem "i" immer etwas mehr bewirkt.

Grüße,
HolgerMD
Menü
[1.1.1] Lars antwortet auf holgermd
11.06.2003 10:22
Benutzer holgermd schrieb:

Die Kamera im Nachtmodus hört sich für mich schon eher nach Hardwareänderung an.

Hatte denn das "alte" 7250 schon Triband?

Lars
Menü
[1.1.1.1] Abakus antwortet auf Lars
11.06.2003 11:02
Benutzer Lars schrieb:
Benutzer holgermd schrieb:

Die Kamera im Nachtmodus hört sich für mich schon eher nach Hardwareänderung an.

Hatte denn das "alte" 7250 schon Triband?

Lars

Ja.
Menü
[1.1.2] DenSch antwortet auf holgermd
11.06.2003 19:18
Benutzer holgermd schrieb:
Benutzer DenSch schrieb: ...
theoretisch wäre ein SW-update machbar, da der 'virutelle' speicher von 5,6 /7250) auf 4,7 mb(7250i) sinkt und sosnt keine hardware änderungen sind ...

Das wär natürlich nicht schlecht, aber so recht mag ich da nicht dran glauben. Die Kamera im Nachtmodus hört sich für mich schon eher nach Hardwareänderung an.
In der Vergangenheit hat Nokia mit dem "i" immer etwas mehr bewirkt.

Grüße,
HolgerMD

Das einfach nur ne software frage ...