Thread
Menü

Preiserhöhungen


28.05.2003 10:53 - Gestartet von skl-online
Genau! Das ist ja mal eine Spitzenidee! Was soll das Gequatsche von Deflation. Endlich mal ein Anbieter, der begreift, woran es in Deutschland krankt! Ab jetzt wird freiwillig teurer telefoniert!

PS: Ein kleiner Tipp für die selbsternannten Telefonexperten im Forum (Gebäck und andere): War nicht so ganz ernst gemeint!
Menü
[1] Keks antwortet auf skl-online
29.05.2003 01:49
Benutzer skl-online schrieb:
Genau! Das ist ja mal eine Spitzenidee! Was soll das Gequatsche von Deflation. Endlich mal ein Anbieter, der begreift, woran es in Deutschland krankt! Ab jetzt wird freiwillig teurer telefoniert!

PS: Ein kleiner Tipp für die selbsternannten Telefonexperten im Forum (Gebäck und andere): War nicht so ganz ernst gemeint!

Warum du jetzt mich in dem Nachsatz erwähnst, weiß ich nicht. Aber: selbsternannt habe ich mich zu nichts.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[1.1] skl-online antwortet auf Keks
29.05.2003 09:52
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer skl-online schrieb:
Genau! Das ist ja mal eine Spitzenidee! Was soll das Gequatsche von Deflation. Endlich mal ein Anbieter, der begreift, woran es in Deutschland krankt! Ab jetzt wird freiwillig teurer telefoniert!

PS: Ein kleiner Tipp für die selbsternannten Telefonexperten im Forum (Gebäck und andere): War nicht so ganz ernst gemeint!

Warum du jetzt mich in dem Nachsatz erwähnst, weiß ich nicht.
Aber: selbsternannt habe ich mich zu nichts.

Liebe Grüße, Keks.

Getroffene Hunde...
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf skl-online
29.05.2003 22:19
Benutzer skl-online schrieb:
Getroffene Hunde...

Quatsch. Du hast mich direkt erwähnt.
Menü
[1.1.1.1] skl-online antwortet auf Keks
29.05.2003 22:27
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer skl-online schrieb:
Getroffene Hunde...

Quatsch. Du hast mich direkt erwähnt.

Sag ich ja: WAU!

Darauf ess ich einen Keks!