Thread
Menü

Dann werde ich mal einen Termin beim Chirurgen machen...


15.05.2003 13:56 - Gestartet von niknuk
... um mir die Finger passend verkleinern zu lassen ;-)
Und noch was: kleine Akkus haben nicht dieselbe Kapazität wie große (gleiche Technologie vorausgesetzt).
Gruß
niknuk
dem schon ein C25 klein genug war und der deshalb nicht jeden Miniaturisierungswahn mitmacht
Menü
[1] sargon antwortet auf niknuk
15.05.2003 19:09
Für Bauarbeiterhände mit Wurschtfingern ist das natürlich nichts - dann doch besser das Nokia-Brikett. Passt in jede Arbeitshose.

Wir müssen doch nicht alle den gleichen Geschmack haben. Wenn alle meinen hätten wäre Nokia bereits pleite.Übrigens stelle Dir mal einen normalen Menschen von 1,75m bis 1,80m und entsprechenden Händen mit dem von riesenwuchs befallenen Nokia-Schiebehändy vor - Alice im Wunderland?
Menü
[1.1] thunderhawk antwortet auf sargon
15.05.2003 19:23
Benutzer sargon schrieb:
Für Bauarbeiterhände mit Wurschtfingern ist das natürlich nichts - dann doch besser das Nokia-Brikett. Passt in jede Arbeitshose.

Wir müssen doch nicht alle den gleichen Geschmack haben. Wenn alle meinen hätten wäre Nokia bereits pleite.Übrigens stelle Dir mal einen normalen Menschen von 1,75m bis 1,80m und entsprechenden Händen mit dem von riesenwuchs befallenen Nokia-Schiebehändy vor - Alice im Wunderland?


großes display => großes handy!

weiss gar nicht, was alle gegen das 7650 haben...müsst es ja nicht kaufen...aber bei dem aktuellen Stand der Technik ist es leider noch nicht möglich das Menü eines Handys in die Luft zu projezieren...

ThunderHawk
Menü
[1.1.1] mirko74 antwortet auf thunderhawk
16.05.2003 14:11
Benutzer thunderhawk schrieb:
großes display => großes handy!

Beim P800 mag das stimmen. Ein Display a la 7650/3650 passt aber auch in kleinere Handys, wie SX1 und SGH-D700 bald zeigen werden.

weiss gar nicht, was alle gegen das 7650 haben...müsst es ja nicht kaufen...

Eben, und das SL55 muss man auch nicht kaufen... ;)

aber bei dem aktuellen Stand der Technik ist es leider noch nicht möglich das Menü eines Handys in die Luft zu projezieren...

Menüs passen auch problemlos auf "Mini-Displays" wie das vom S(L)55. Größere Displays brauch man eigentlich nur für den Terminplaner, Spiele und Multimedia-Schnickschnack.
Ich warte eigentlich nur noch auf den Fernseh-Anschluss, damit man die Spiele wahlweise am 10cm-Porty oder der Familien-Glotze spielen kann.
Menü
[1.1.1.1] thunderhawk antwortet auf mirko74
16.05.2003 14:44
Benutzer mirko74 schrieb:
Benutzer thunderhawk schrieb:
großes display => großes handy!

Beim P800 mag das stimmen. Ein Display a la 7650/3650 passt aber auch in kleinere Handys, wie SX1 und SGH-D700 bald zeigen werden.

naja...das Siemens SX1 ist auch nicht wirklich kleiner, wie das 7650 im eingeschobenen Zustand...es geht ja auch bei dieser Displaygröße kaum kleiner...über dem Display ist der Lautsprecher, unter dem Display die Bedienelemente (joystick + 3 Tasten) und links und rechts neben dem Display ist auch das handy schon zuende...von daher weiss ich gar nicht, wie du da noch was kleiner machen willst, wenn das Display halt so groß ist...wenn man das 7650 allerdings ausfährt, dann ist es richtig groß und wesentlich größer als das SX1, aber das ist ja auch nur der fall, wenn man die tastatur benutzt...in der Hosentasche ist es somit genau so groß wie das SX1.

weiss gar nicht, was alle gegen das 7650 haben...müsst es ja nicht kaufen...

Eben, und das SL55 muss man auch nicht kaufen... ;)

hatte ich auch nicht vor... *g*

aber bei dem aktuellen Stand der Technik ist es leider noch nicht möglich das Menü eines Handys in die Luft zu projezieren...

Menüs passen auch problemlos auf "Mini-Displays" wie das vom S(L)55. Größere Displays brauch man eigentlich nur für den Terminplaner, Spiele und Multimedia-Schnickschnack. Ich warte eigentlich nur noch auf den Fernseh-Anschluss, damit man die Spiele wahlweise am 10cm-Porty oder der Familien-Glotze spielen kann.

ja...ist so ne Sache, was man "braucht" und nicht...ich find so ein Display a la 7650/3650 sehr schön, da nehm ich gerne die Handygröße in Kauf...

ThunderHawk