Thread
Menü

Teueres Vergnügnen


13.05.2003 17:32 - Gestartet von filmin
Wäre es nicht billiger ein SMS-fähiges Telefon zu kaufen? Dann braucht man nicht zwei Geräte. Für etwas, dass nur SMS verschicken kann finde ich es ziemlich teuer. Ein solches Telefon kommt zwar etwas teuerer, kann aber viel mehr. Ich glaube auch nicht, dass sehr viele Leute SMS ins Festnetz schicken, auf jeden Fall nicht regelmäßig. Ist nur meine Meinung.

filmin
Menü
[1] handytim antwortet auf filmin
13.05.2003 19:32
Warum so kompliziert? Da ist doch ein Handy im Prepaid-Paket billiger. Und mit LOOP kann man in der Happy Hour auch SMS für 10 Cent verschicken...

MfG
Tim
Menü
[1.1] Sir John antwortet auf handytim
13.05.2003 19:51
Benutzer handytim schrieb:
Warum so kompliziert? Da ist doch ein Handy im Prepaid-Paket billiger. Und mit LOOP kann man in der Happy Hour auch SMS für 10 Cent verschicken...

Und mit den Ericsson-Tastaturen oder dem Sharp Messenger 500 (für Siemens) ist's SMSen genau so bequem. Braucht noch einer einen? ;-)

MfG
Tim
Menü
[1.1.1] radium antwortet auf Sir John
13.05.2003 20:47
Brauch ich wirklich nicht. Ich verschick meine SMS von Handy zu Handy für 7,67 ct - Basta

Grüsse

Radium
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf radium
13.05.2003 23:52
Benutzer radium schrieb:
Brauch ich wirklich nicht. Ich verschick meine SMS von Handy zu Handy für 7,67 ct - Basta

Ca. 2 Cent über ein Sendeprogramm und ISDN.

peso
Menü
[1.1.1.1.1] telefoni antwortet auf tcsmoers
14.05.2003 09:19
Benutzer tcsmoers schrieb:

Ca. 2 Cent über ein Sendeprogramm und ISDN.

peso

Würd mich interessieren. Wie heisst das Proggi und wie funktioniert der Versand? Gehts in alle Netze? Absenderkennung?

2 cent wäre ja super!

telefoni
Menü
[1.1.1.1.1.1] cf antwortet auf telefoni
14.05.2003 10:28
Benutzer telefoni schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Ca. 2 Cent über ein Sendeprogramm und ISDN.

peso

Würd mich interessieren. Wie heisst das Proggi und wie funktioniert der Versand? Gehts in alle Netze? Absenderkennung?

2 cent wäre ja super!

telefoni

Die Mobilfunkbetreiber bieten solche SMS-Software zum Download an. (oder haben es zumindest getan) Diese wählt die SMS-Zentrale an und schickt deine Nachricht. Mit einem Provider der Sekundentakt bietet (zB 3U) kann man somit sehr günstig seine SMS verschicken.

Chris