Thread
Menü

Und was heißt das?


13.05.2003 11:39 - Gestartet von techt
Grosse Mist.

Alt-Kunden werden mal wieder benachteiligt,
statt gerade Ihnen entgegen zu kommen - super Service.

Das wird sich auf die zukünftige Nutzung
und eben auch in Form einer Kündigung auswirken.

Schade wieder ein Pro-XL Kunde weniger.

Basti
Menü
[1] nicht kombinierbar
wolfie antwortet auf techt
13.05.2003 12:03
Benutzer techt schrieb:

Alt-Kunden werden mal wieder benachteiligt, statt gerade Ihnen entgegen zu kommen - super Service.

Hm, da kommen neue Tarife, die guenstiger sind fuer den, der es moechte, und weil zwei dieser Tarife nicht kombinierbar sind, fuehlt sich jemand benachteiligt. Rabbattaktionen sind halt manchmal nicht kumulierbar.

Nicht dass ich das nicht auch schoener faende, alles wuerde grenzenlos billiger. Aber aus einer begrenzten Preissenkungsaktion eine kraenkende Benachteiligung einzelner zu machen, ist fast schon komisch.

"Lufthansa bietet heuer stark verbilligte Fluege nach Tokio und nach New York. Sie koennen aber nur eine von beiden Destinationen anfliegen - Was? Unerhoert! Nie wieder Lufthansa!"

Wolfgang
Menü
[1.1] techt antwortet auf wolfie
13.05.2003 12:14
Benutzer wolfie schrieb:

Hm, da kommen neue Tarife, die guenstiger sind fuer den, der es moechte, und weil zwei dieser Tarife nicht kombinierbar sind, fuehlt sich jemand benachteiligt. Rabbattaktionen sind halt manchmal nicht kumulierbar.

Nein, dass siehst du Falsch, Ich darf ja auch nicht in die alten. Möchte ja garnicht mal unbedingt in die neuen Ultragünstigen.
Will heißen, Ich als Geschäftskunde der Datentarife benötigt darf sie nicht (mehr) haben.
Und das nur weil Ich dennoch auch mal gerne via i-mode etwas rumspielen möchte.
Aber Geschäftskunden die wirklich Geld bringen - sind ja auch nicht die Zielgruppe für die vielen Business angebote in i-mode :-/

Basti
Menü
[1.1.1] nicht kombinierbar
wolfie antwortet auf techt
13.05.2003 12:52
Benutzer techt schrieb:

Rabbattaktionen sind halt manchmal nicht kumulierbar.

Ich darf ja auch nicht in die alten. Möchte ja garnicht mal unbedingt in die neuen Ultragünstigen.
Will heißen, Ich als Geschäftskunde der Datentarife benötigt darf sie nicht (mehr) haben.

Stimmt das so, wie ich es verstehe? Du kannst nicht die Datentarife bekommen, weil du imode-S/M/oderwasauchimmer hast, und die letzteren kannst du nicht einfach abbestellen, weil es da eine Mindestlaufzeit gibt?

Da wuerde ich mal mit der Hotline ganz freundlich reden. Die sollten eine Loesung haben. Geht nicht - gibt's nicht, evt. einen Vorgesetzten geben lassen.

Oder eben einen neuen Jubilaeums-Prof abschliessen, gibt's fuer volle Erstattung der Grundgebuehr (mptelecom.de) und mit dem dann die neuen Datentarife. Gegenseitige Rufumleitung der beiden Vertragskarten. Ist zwar Kruecke, aber man so laufen.

Wolfgang
Menü
[1.1.1.1] techt antwortet auf wolfie
13.05.2003 12:58
Benutzer wolfie schrieb:

Stimmt das so, wie ich es verstehe? Du kannst nicht die Datentarife bekommen, weil du imode-S/M/oderwasauchimmer hast, und die letzteren kannst du nicht einfach abbestellen, weil es da eine Mindestlaufzeit gibt?

Ich denke schon, das Du das richtig verstehst.
Die Hotline habe Ich schon mehrfach (freundlich) Kontaktiert.
Am anfang wollten die sich immer um eine einrichtung kümmern,
aber nach einderthalb Wochen sagte mir dann mal endlich jemand an der Hotline das es garnicht gehen würde.
(Die Abrechnungssoftware würde das wohl nicht schaffen)

Naja unfähr ist auf jeden Fall, dass Ich für HSCSD 7,50 Euro bezahlen müßte obwohl es umsonst bei den neuen Daten Tarifen dabei währe.

Da wuerde ich mal mit der Hotline ganz freundlich reden. Die sollten eine Loesung haben. Geht nicht - gibt's nicht, evt. einen Vorgesetzten geben lassen.

Schon mit gesprochen, no way :-(

Basti
Menü
[1.1.1.1.1] wolfie antwortet auf techt
13.05.2003 13:06
Benutzer techt schrieb:

Da wuerde ich mal mit der Hotline ganz freundlich reden.

Schon mit gesprochen, no way :-(

Die muessten ja "nur" aus Kulanz auf die Mindestvertragslaufzeit von imode-S verzichten, dich zurueck auf imode-by-call setzen. Das geht so man will und haette einen zufriedenen Nutzer der Datentarife.

Dann bleibt eben der Weg mit zweiter Karte im neuen Jubi-Prof. Den gehe ich, um an 3ct/min zu kommen, ohne meinen alten Rahmenvertrags-Prof-S mit Sekundentaktung zu verlieren. Ist halt muehsam, wenn man sparen will...

Wolfgang
Menü
[1.1.1.1.1.1] techt antwortet auf wolfie
13.05.2003 13:19
Benutzer wolfie schrieb:

Die muessten ja "nur" aus Kulanz auf die Mindestvertragslaufzeit von imode-S verzichten, dich zurueck auf imode-by-call setzen. Das geht so man will und haette einen zufriedenen Nutzer der Datentarife.

Tja, was soll Ich machen?
Vielleicht ließt hier ja jemand mit der da möglichkeiten hat.

Dann bleibt eben der Weg mit zweiter Karte im neuen Jubi-Prof. Den gehe ich, um an 3ct/min zu kommen, ohne meinen alten Rahmenvertrags-Prof-S mit Sekundentaktung zu verlieren. Ist halt muehsam, wenn man sparen will...

Naja, ist nicht wirklich das was Ich suche.

Ich muß mal überlegen, was Ich da nun mache.

Basti