Thread
Menü

kennt jmd. storemobile


12.05.2003 15:43 - Gestartet von dittberner
Habe bei Storemobile ein Handy (Nokia 8310) ohne gg und MU gefunden (wird alles erstattet, auch MU). Man muss nur 2 Verträge abschließen. Kennst jmd. den Laden?
Menü
[1] maetsch antwortet auf dittberner
12.05.2003 15:50
Benutzer dittberner schrieb:
Habe bei Storemobile ein Handy (Nokia 8310) ohne gg und MU gefunden (wird alles erstattet, auch MU). Man muss nur 2 Verträge abschließen. Kennst jmd. den Laden?

Ah, jetzt ist es ein 8310 - das klingt schon besser.

Aber darauf zu hoffen, daß ein unbekannter kleiner Anbieter wirklich alles im Nachhinein erstattet, bietet bei 2 Verträgen und 24 Monaten schon ein recht großes finanzielles Risiko. Wie wir aus anderen derartigen Angeboten inzwischen lernen konnten, hat man die Vertgäge auch weiter an der Backe, wenn der Anbieter Pleite geht. So ein Koppelgeschäft, was am Rande der Unseriösität spielt, bleibt ein Risiko für den Kunden. Ich würde die Finger von so etwas lassen und ein 8310 bei eBay (mit Garantie) ersteigern, wenn ich eines bräuchte.
Menü
[1.1] Uli001 antwortet auf maetsch
17.07.2003 10:26
Grüße,

mir ist der LAden bekannt. Habe auch leider zwei verträge Bestellt. Liferung steht nach 4 Wochen immer noch aus. Erreichbarkeit der verantwortlichen glich Null. An der Hotline ist nur ein AB zu erreichen und Faxen geht gleich garnicht.

!!!ACHTUNG!!!
Keine Verträge abschließen.