Thread
Menü

Taktung ist ja wohl eine Frechheit


02.04.2004 12:54 - Gestartet von Crooks

Tolles Angebot - nicht!

Eine 30min-Taktung finde ich absolut unakzeptabel. Wenn man sein Gerät noch nicht so kennt oder ein Reset etc mal notwendig ist, kostet das gleich 3,60?
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Crooks
02.04.2004 13:22
tach auch, ja die taktung ist eine frechheit, denkenswert wäre ein minutenpreis von 0,19 euro pro minute ganztägig im 1/1 sec. takt ohne irgendeinen zusätzlichen aufschlag , eine 10/10 sec. taktung wäre auch ok, aber gleich 30 minuten nutzt das dann überhaupt einer?
Menü
[2] toto_m antwortet auf Crooks
02.04.2004 14:30
Das ist immer noch günstiger als bei O2. Auch 30 Minuten Taktung. Dafür wollen sie 3,95 ?. Wahrscheinlich wundert man sich dann noch über fehlende Nutzer.
Menü
[3] hotte antwortet auf Crooks
03.04.2004 07:05
Benutzer Crooks schrieb:

Tolles Angebot - nicht!

Eine 30min-Taktung finde ich absolut unakzeptabel. Wenn man sein Gerät noch nicht so kennt oder ein Reset etc mal notwendig ist, kostet das gleich 3,60?

Hallo

Ich finde es auch unakzeptabel.
Es ist doch der online-Tarif, dann sollen sie die HSCSD Gebühren nehmen. Das wäre schon mal was zum probieren. sekundendakt und 10cent die Minute. Könnte natürlich auch noch günstiger werden (zB. Pakete). Aber das ist ja scheinbar schon zu viel.

So werde ich es wohl auch nie nutzen. Habe zur Zeit auch nicht die Möglichkeiten (Geräte). Aber so NIE. Noch nicht mal beim Kumpel zum probieren.
Lese auch meine mails auf dem Handy, mit nem mail-programm. Und habe auch ein paar Daten durchs WAPen noch.
Aber so was ist sogar zum probieren zu teuer.

Gruß
Christian