Thread
Menü

Warum eigentlich...


26.04.2003 16:44 - Gestartet von koelli
Warum werden denn im Teltarif-Angebot auf ProSieben-Text Seite 555 noch keine Billigvorwahlen für Ortsgespräche angezeigt?
Menü
[1] aargh...des wahnsinns fette beute
tichy antwortet auf koelli
26.04.2003 18:46
Benutzer koelli schrieb:
Warum werden denn im Teltarif-Angebot auf ProSieben-Text Seite 555 noch keine Billigvorwahlen für Ortsgespräche angezeigt?

zufaellig habe ich gerade nen TV in der naehe und hab mir das mal angeschaut... 'powered by', was immer das konkret in der praxis bedeuten mag.

aarrghh... mir sind aber fast die augen rausgefallen, als ich da anbieter mit 4 und 5-minutentakt und so nen kram entdecken musste. sind die des wahnsinn's fette beute? anbieter mit etwas schlechterem als minutentakt gehoeren in so eine liste nicht hinein. von 01900 mal ganz zu schweigen, zumindest bestimmte 01900-anbieter gehoeren ebenfalls boykottiert.

*wink*
tichy
Menü
[1.1] Keks antwortet auf tichy
27.04.2003 00:25
Benutzer tichy schrieb:
zufaellig habe ich gerade nen TV in der naehe und hab mir das mal angeschaut... 'powered by', was immer das konkret in der praxis bedeuten mag.

Sie greifen wohl auf die Daten von Teltarif zurück.

aarrghh... mir sind aber fast die augen rausgefallen, als ich da anbieter mit 4 und 5-minutentakt und so nen kram entdecken musste. sind die des wahnsinn's fette beute?

Ich meine mich zu erinnern, hier schonmal gelesen zu haben, dass Teltarif dass bereits versucht hat, denen nahe zu bringen, aber auf taube Ohren gestoßen ist. Ich kann Pro7 da auch nicht verstehen.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf Keks
27.04.2003 16:50
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
aarrghh... mir sind aber fast die augen rausgefallen, als ich da anbieter mit 4 und 5-minutentakt und so nen kram entdecken musste. sind die des wahnsinn's fette beute?

Ich meine mich zu erinnern, hier schonmal gelesen zu haben, dass Teltarif dass bereits versucht hat, denen nahe zu bringen, aber auf taube Ohren gestoßen ist. Ich kann Pro7 da auch nicht verstehen.

Zumal Pro7 auf dieser Seite auch noch munter verschiedene Tarife von OneTel mischt, die man gar nicht kombinieren kann!
Mal steht da ein Tarif mit Sekundentakt, mal mit "schlechter als Minutentakt". Man kann sich aber nur für einen Tarif bei OneTel anmelden, also ist die Liste verwirrend.