Thread
Menü

Einwahlgebühr


22.04.2003 23:05 - Gestartet von andy100
wer eine Einwahlgebühr verlangt der frist auch kleine .....
was für ein achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller sollte ich den sein um auf solche Tarife hereinzufallen!
Menü
[1] tinoton antwortet auf andy100
22.04.2003 23:25
Hey!

1. Tipp:

Lerne erst mal richtig DEUTSCH!!!

2. Tipp:

Schreibe Deine Gedanken so auf, dass es jeder versteht.

3. Tipp:

Ich sehe hier nur einen einzigen Tarif, der mit Einwahlgebühr ist und wenn ich es richtig verstanden habe, dann handelt es sich hier um einen Tarif, der bereits schon seit einiger Zeit besteht und nun durch eine neue Einwahlnummer ersetzt wird.

4. Tipp:

Schau mal in den älteren Newsmeldungen oder ins Forum, wie andere Provider die Kunden kurzfristig mit günstigen Minutenpreisen locken und dann ganz heimlich wieder erhöhen!
Bei diesem Provider (call2surf) kann man sich wenigstens sicher sein, dass die solche Spielchen NICHT machen und fair sind.

Oder möchtest Du etwa abgezockt werden?

Abgesehen davon hast du hier eine sekundengenaue Abrechnung.

5. Tipp

Niemand zwingt Dich dazu, mit call2surf zu surfen, ich tue es jetzt auf jedenfall, auch wenn die sicherlich nicht zu den günstigsten Anbietern gehören.


Benutzer andy100 schrieb:
wer eine Einwahlgebühr verlangt der frist auch kleine ..... was für ein achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller sollte ich den
sein um auf solche Tarife hereinzufallen!
Menü
[1.1] andy100 antwortet auf tinoton
23.04.2003 12:55
Zum Thema
1. Tipp:

Lerne erst mal richtig DEUTSCH!!! -
Danke schonmal dafür-
Das du keine Warmduschersprüche kennst zeugt von nicht vorhandenen Humor-(Vieleicht) oder du bist einfach nur sauer -oder hast schlechte Laune .
Außerdem ich lerne gerade Deutsch mein lieber Deutscher Freund.
Wenn du jemanden belehren willst dann macht man das nicht mit einer Beleidigung - oder -

2. Tipp:

Schreibe Deine Gedanken so auf, dass es jeder versteht.
Vieleicht willst Du mich ja garnicht verstehen mein Deutscher Freund.Ich denke andere verstehen es vieleicht doch.

Also mal Tipp für Dich mein Deutscher Freund
Bleibe Sachlich nicht das Wort zählt sondern der Mensch.
Beleidigungen braucht hier keiner - wenn Du soetwas auch mit deinen Freunden machst dann brauchst du bald kein Telefon oder das Internet zu Kommunizieren- den dann möchte das Niemand mehr hören - mein Deutscher Freund.
Gruß und Denk mal drüber nach.