Thread
Menü

Endlich mal was sinnvolles von AOL


15.04.2003 17:08 - Gestartet von Ed
Wurde ja wirklich Zeit.

Aber ich denke AOL geht es weniger um ihre Kunden als um ihre eigene Infrastruktur. 1 Milliarde x 10KB (für html mit Bildchen eher klein) sind ja 10.000GB Speichervolumen. Und dafür mag wohl AOL keine Kapazität vorhalten, weder auf Platte noch an Übertragungskapazität.
Kann ich nur hoffen das sich andere da anschließen und es mal saftige Strafen hagelt. Dieser Spam nervt nämlich grenzenlos, vor allem wenn an die selbe Mail 4 mal am Tag erhält.

Gibt es eigentlich eine Nöglichkeit Spam nach Sprache zu filtern? Dann wäre das die Lösung für mich, ich bekomme nämlich keine englischen Mails. Wenn ich mir vorstelle andere machen demnächst genauso Spam wie die Firmen der USA dann gute Nacht. 1 sinnvolle Mail und 5 engl. 3 spanische, 4 französische.....

Grüße

Ed
Menü
[1] MartyK antwortet auf Ed
15.04.2003 17:35
Klar geht es AOL um eigene Interessen, aber wenn sie auch dem Kunden nützen, ist es doch ok. Ich bekomme auch täglich einiges an Spam, der aber abgenommen hat, weil ein größerer Teil bei GMX landet, wo man ja schöne Filter erstellen kann.

Martin
Menü
[1.1] Ed antwortet auf MartyK
15.04.2003 17:46
Benutzer MartyK schrieb:
Klar geht es AOL um eigene Interessen, aber wenn sie auch dem Kunden nützen, ist es doch ok. Ich bekomme auch täglich einiges an Spam, der aber abgenommen hat, weil ein größerer Teil bei GMX landet, wo man ja schöne Filter erstellen kann.

Kostenlos oder muß man da Pro oder sonstwas User sein?
Menü
[1.1.1] MartyK antwortet auf Ed
15.04.2003 17:52
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer MartyK schrieb:
Klar geht es AOL um eigene Interessen, aber wenn sie auch dem Kunden nützen, ist es doch ok. Ich bekomme auch täglich einiges an Spam, der aber abgenommen hat, weil ein größerer Teil bei GMX landet, wo man ja schöne Filter erstellen kann.

Kostenlos oder muß man da Pro oder sonstwas User sein?

Die Filter gibt es auch in der kostenlosen Version.

Martin