Thread
Menü

läuft super!


12.04.2003 11:42 - Gestartet von johnnyt
hallo@all!

nutze tipic seit 2 wochen auf meinem s55 und bin wirklich sehr zufrieden!

macht echt spaß damit und der verbrauch ist überaus gering. würde aber empfehlen die pc version zu installieren, um dann dort seine kontakte zu bearbeiten, da es sonst recht mühsam wird.

so long&greetz

Johnnyt
Menü
[1] rainbow antwortet auf johnnyt
13.04.2003 00:10
Benutzer johnnyt schrieb:
hallo@all!

nutze tipic seit 2 wochen auf meinem s55 und bin wirklich sehr zufrieden!

macht echt spaß damit und der verbrauch ist überaus gering. würde aber empfehlen die pc version zu installieren, um dann dort seine kontakte zu bearbeiten, da es sonst recht mühsam wird.

so long&greetz

Johnnyt

Will mir in ca. 3 Wochen ein 3650 zulegen (mit Genion) und besitze noch keine Erfahrungen mit GPRS. Man bezahlt die Datenmenge plus (leider) eine Tagesgebühr. Richtig?
Bei eingeschaltetem Handy könnte man evtl. unbemerkt kostenpflichtig 'zugemüllt' werden (?).
Welches Messaging System ist günstig (ICQ, Yahoo)?
Abschließend eine ganz andere, mich besonders interessierende Frage: Wo kann man fürs 3650 ein Schachspiel runterladen?
mfg
Menü
[1.1] Meister Propper antwortet auf rainbow
13.04.2003 23:47
Hi Johnny,

vielleicht kannst Du mir helfen?!

Ich versuche den Messenger auf meinem S55 ans Laufen zu bekommen, das klappt nur leider irgendwie nicht - ich bekomme ständig die Meldung 'Ungültiges GPRS-Profil'. Mein eMail-Client funktioniert aber mit dem Profil, an den Einstellungen kann es meiner Meinung nach dann wohl nicht liegen.

Oder muß ich da noch etwas verändern!?
Danke schon mal im Vorraus!

cu Meister Propper


Benutzer rainbow schrieb:
Benutzer johnnyt schrieb:
hallo@all!

nutze tipic seit 2 wochen auf meinem s55 und bin wirklich sehr zufrieden!

macht echt spaß damit und der verbrauch ist überaus gering. würde aber empfehlen die pc version zu installieren, um dann dort seine kontakte zu bearbeiten, da es sonst recht mühsam wird.

so long&greetz

Johnnyt

Will mir in ca. 3 Wochen ein 3650 zulegen (mit Genion) und besitze noch keine Erfahrungen mit GPRS. Man bezahlt die Datenmenge plus (leider) eine Tagesgebühr. Richtig? Bei eingeschaltetem Handy könnte man evtl. unbemerkt kostenpflichtig 'zugemüllt' werden (?).
Welches Messaging System ist günstig (ICQ, Yahoo)? Abschließend eine ganz andere, mich besonders interessierende Frage: Wo kann man fürs 3650 ein Schachspiel runterladen?
mfg
Menü
[1.1.1] Meister Propper antwortet auf Meister Propper
13.04.2003 23:54
Ich telefoniere im O2 Netz!
Menü
[1.1.1.1] rainbow antwortet auf Meister Propper
14.04.2003 00:32
Benutzer Meister Propper schrieb:
Ich telefoniere im O2 Netz!

Ich auch, und zwar seit Genion in meinem Heimatort möglich ist. Bin mit o2 sehr zufrieden.
Aber gerade weil ich als 'älteres Semester' bisher eben nur telefoniert habe, hoffte ich, durch dieses Forum mein Wissen über Neuerungen wie MMS, GPRS, Handy-Messenger usw. erweitern zu können. Diese Absicht ist offenbar nicht so deutlich geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
Trotzdem vielen Dank für die Zuschrift.
mfg
Menü
[1.1.1.2] johnnyt antwortet auf Meister Propper
14.04.2003 01:13
hallo!

keine ahnung! nutze tipic im eplus netz und zwar mit dem gleichen gprs profil, mit dem ich auch emails abrufe...

ansonsten musst du eigentlich nicht viel machen, ausser den messanger zu installieren, dir einen account zu holen und den transfer zu icq etc herzustellen...

bis dann

JohnnyT
Menü
[2] Geht net
2day antwortet auf johnnyt
14.04.2003 10:31
ich kann mich problemlos einloggen, bekomme dann aber nach einiger zeit immer die meldung "input/ouput error" und einem "disconnected".

hab die firmwareversion 8 für das s55.
woran kann das liegen?