Thread
Menü

Österreich ist Billig


14.04.2003 19:00 - Gestartet von kuhhirte
In Österreich kann ein Vertragskunde für 1 Cent die Minute rund um die Uhr telefonieren im Netz von Telering und in fremde Netze für satte 7 Cent nur. Das ist billig. Und wir deutschen Handynutzer sind wie so ft die Dummen.
Menü
[1] tonne antwortet auf kuhhirte
15.04.2003 09:16
Die dummen sind wir doch nur weil die meisten auf das billige Handy achten und nicht auf die Tarife. Das Handy ist billig also kaufe ich es. Das keiner etwas verschenkt vergessen die Leute.

Als Viag das seinerzeit versucht hat, was ich persönlich begrüßt habe weil ich ja Telefondienstlesitungen und nicht ein Handy kaufen möchte, sind sie gescheitert.

Ein Bekannter von mir verkauft Handys und jeder zweite Kunde kommt damit das das Handy woanderst billigfer ist. Daraufhin verkauft er demn kunden ein billiges Handy mit einem Sch..-Vertrag.

Seine Aussage ist: Über die Verträge beschwert sich keiner, auch nicht darüber das die Kunden ca. 100% mehr zaheln als bei einem vermeitlich teureren Handy. Aber das sehen die wenigsten.

Fazit:
Der Dumme Kunde will besch... werden. Auf die eine oder andere Art wird er das auch. Prob ist nur das alle darunter leiden.

cu


Benutzer kuhhirte schrieb:
In Österreich kann ein Vertragskunde für 1 Cent die Minute rund um die Uhr telefonieren im Netz von Telering und in fremde Netze für satte 7 Cent nur. Das ist billig. Und wir deutschen
Handynutzer sind wie so ft die Dummen.