Thread
Menü

Preis-Leistungsverhältnis


31.03.2003 14:32 - Gestartet von Sir John
Da gibt's gerade in Köln interessantere Angebote. So könnte ich für 44 Euro eine Flatrate (ohne Zeit- und Volumenbegrenzung!) mit 2 MBit/s Download und 512 kBit/s Upload über Glasfaser bekommen. Nimmt man - wozu man nicht gezwungen ist - vom selben Anbieter einen Telefonanschluß dazu, gibt's "Mengenrabatt", d.h. Internet-Flatrate + Grundgebühr analog für 53 Euro monatlich oder Internet-Flatrate + Grundgebühr ISDN für 58 Euro monatlich.
Menü
[1] Clarissa_Ger antwortet auf Sir John
31.03.2003 16:23
Es gibt auch andere Angebote bei gleicher Bandbreite. Der T-DSL Business von Telekom wird für knapp 50€ angeboten. Darin sind enthalten 5 GB Volumen, 2,3 Mbit/Sec - 256 kbit/sec Down-/Upload, eine Domain und 10 E-Mail-Adressen mit 10 MB Postfachgröße. Der Haken an der Sache ist der benötigte ISDN-Anschluß der Deutschen Telekom. Dieser muß auf BusinessCall umgestellt werden oder man muß bei einem anderen ISDN-Anschluß 5 € zusätzlich zahlen.
Gut finde ich auch die Unabhängikeit von T-Online, denn die Falschberechnungen hat, bisher bei mir zumindest, die Mutter im Griff.

Clarrie
Menü
[1.1] knopf77 antwortet auf Clarissa_Ger
31.03.2003 16:58
Hallo,

guter Beitrag - das wollte ich auch grade schreiben! Noch anzumerken wäre das das Angebot ab 2 GB deutlich günstiger ist das das von QSC. Darüber hinaus ist es möglich 512 kbit/sek upstream zu erhalten.

Um es vorweg zu nehmen: T-DSL Business kann auch von Privatleuten genutzt werden.

Grüße, Knopf.

Benutzer Clarissa_Ger schrieb:
Es gibt auch andere Angebote bei gleicher Bandbreite. Der T-DSL Business von Telekom wird für knapp 50€ angeboten. Darin sind enthalten 5 GB Volumen, 2,3 Mbit/Sec - 256 kbit/sec Down-/Upload, eine Domain und 10 E-Mail-Adressen mit 10 MB Postfachgröße. Der Haken an der Sache ist der benötigte ISDN-Anschluß der Deutschen Telekom. Dieser muß auf BusinessCall umgestellt werden oder man muß bei einem anderen ISDN-Anschluß 5 € zusätzlich zahlen.
Gut finde ich auch die Unabhängikeit von T-Online, denn die Falschberechnungen hat, bisher bei mir zumindest, die Mutter im Griff.

Clarrie
Menü
[1.2] jaiden78 antwortet auf Clarissa_Ger
01.04.2003 02:02
Benutzer Clarissa_Ger schrieb:
Es gibt auch andere Angebote bei gleicher Bandbreite. Der T-DSL Business von Telekom wird für knapp 50€ angeboten. Darin sind enthalten 5 GB Volumen, 2,3 Mbit/Sec - 256 kbit/sec Down-/Upload, eine Domain und 10 E-Mail-Adressen mit 10 MB Postfachgröße. Der Haken an der Sache ist der benötigte ISDN-Anschluß der Deutschen Telekom. Dieser muß auf BusinessCall umgestellt werden oder man muß bei einem anderen ISDN-Anschluß 5 € zusätzlich zahlen.
Gut finde ich auch die Unabhängikeit von T-Online, denn die Falschberechnungen hat, bisher bei mir zumindest, die Mutter im Griff.

naja, QSC hats bei mir fast 2 Jahre nicht geschafft, mir ne korrekte Rechnung (trotz Flatrate! ; eigentlich sollte das da doch nicht so schwer sein, oder?) zu stellen...
mal abgesehen davon, daß sie fast 6 Monate gebraucht haben, den Anschluß zu installieren (trotz vorheriger Zusage...)

Naja egal, vielleicht habt ihr ja mehr Glück...

bye,

Jaiden