Thread
Menü

Supaaaa


18.03.2003 14:47 - Gestartet von cyberhase
ich kenn aber keinen in Aruba
geschweige denn weiß ich wo das liegt :-)

Meinen die wirklich mit solchen trifen viele Kunden locken zu können ?
Menü
[1] CHEFE antwortet auf cyberhase
18.03.2003 14:58
Benutzer cyberhase schrieb:
ich kenn aber keinen in Aruba geschweige denn weiß ich wo das liegt :-)

Aruba, Jamaica... - Da gibts doch ein Lied.... ;-)
Ich wär jetzt lieber in der Karibik als dahin zu telefonieren.
Hab heut aber auch meinen 01051 Newsletter abbestellt - solche wichtigen Meldungen will ich in Zukunft dann doch nimmer.
Kenne nämlich auch niemanden in Afghanistan, Armenien, Costa Rica etc.
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf CHEFE
18.03.2003 15:11
Das wichtige Element war dann wohl eher, daß 01051 mal wieder in den Schlagzeilen auftaucht. Inzwischen sind sie auch in unserem realen Briefkasten aufgetaucht. Die scheinen ihre Datenbanken gerade nach Kunden zu durchforsten, die das ewige 0190er suchen aufgegeben haben, jetzt andere cbc Nummern nehmen und sich so am Ende viel wohler fühlen :)

Ansonsten hätte ich nichts gegen einen kostenlosen Urlaub in einer 1 cent Region.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1] Sir John antwortet auf mungojerrie
18.03.2003 16:16
Benutzer mungojerrie schrieb:
Das wichtige Element war dann wohl eher, daß 01051 mal wieder in den Schlagzeilen auftaucht. Inzwischen sind sie auch in unserem realen Briefkasten aufgetaucht. Die scheinen ihre Datenbanken gerade nach Kunden zu durchforsten, die das ewige 0190er suchen aufgegeben haben, jetzt andere cbc Nummern nehmen und sich so am Ende viel wohler fühlen :)

Ansonsten hätte ich nichts gegen einen kostenlosen Urlaub in einer 1 cent Region.

Ich kenne auch keinen in Aruba. Aber kennt einer eine Sex-Hotline mit offener arubanischer Einwahlnummer? ;-)

Mungojerrie
Menü
[1.1.1.1] mungojerrie antwortet auf Sir John
18.03.2003 16:26
Solche Dienstleistungen würde ich jetzt nicht in den Vordergrund stellen, aber eine offene Interneteinwahlnummern im Festnetz von Aruba wäre praktisch. 1 cent/min surfen ohne Einwahlgebühr ist zwar nicht das günstigste Angebot aber dennoch akzeptabel. Ansonsten freue ich mich eben für die Leute, die wirklich Bekannte dort haben.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1.2] CHEFE antwortet auf Sir John
18.03.2003 16:32
Ich kenne auch keinen in Aruba. Aber kennt einer eine Sex-Hotline mit offener arubanischer Einwahlnummer? ;-)

Kannst ja mal ins Telefonbuch von Aruba schauen, ob Du ein paar Bars mit eindeutigem Namen findest und dann mal Dein Glück versuchen... ;-D
Menü
[1.1.1.2.1] thf antwortet auf CHEFE
19.03.2003 09:26
Unter
http://www.olmco.com/cgi-sys/cgiwrap/rvbooth/abcmanager/headlines.cgi?29

erhält man eine Zugangsnummer in Aruba (01051-297-5-880606) und diverse Einstellungen für die DFÜ-Verbindung. Die Ansage 1 ct./min. kommt korrekt, es piepst dann auch, leider hab ich kein analoges Modem.

Kommt jemand rein?

Gruß.

ThF


Benutzer CHEFE schrieb:
Ich kenne auch keinen in Aruba. Aber kennt einer eine Sex-Hotline mit offener arubanischer Einwahlnummer? ;-)

Kannst ja mal ins Telefonbuch von Aruba schauen, ob Du ein paar Bars mit eindeutigem Namen findest und dann mal Dein Glück
versuchen... ;-D
Menü
[2] Nachrichten die die Welt nicht braucht!
CocaNokia antwortet auf cyberhase
19.03.2003 10:13
Arrrrrrroba?Ich will aber nach VillaBacho telefonieren!