Thread
Menü

Will auch ein Teltarif-Shirt


16.03.2003 14:13 - Gestartet von b-a
Wo kriegt man das her? Kann man das auch kaufen?
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf b-a
16.03.2003 14:29
Oben in der Navigationsleiste wäre ja noch Platz für einen Reiter "Shop" ;)

Mungojerrie
Menü
[2] mueller antwortet auf b-a
16.03.2003 16:59
Benutzer b-a schrieb:
Wo kriegt man das her? Kann man das auch kaufen?

Hallo,

noch gibt es die Shirts nur für uns selbst bzw. werden zu besonderen Anlässen in ganz geringen Stückzahlen verschenkt. Um die Shirts o.ä. zu angemessenen Preisen anbieten zu können, bräuchte man allerdings schon eine vierstellige Auflage. Die bisherige Kleinauflage ist dann doch eher teuer, wenn wir diese verkaufen würden. Wieviel Nachfrage besteht denn?

Sind weitere Merchandising-Artikel wie Mousepads, Caps oder einfachere T-Shirts von Interesse? Gerne könnt ihr auch eigene Vorschläge mailen oder posten.

Viele Grüße
Martin
Menü
[2.1] Keks antwortet auf mueller
16.03.2003 19:12
Benutzer mueller schrieb:
Um die Shirts o.ä. zu angemessenen Preisen anbieten zu können, bräuchte man allerdings schon eine vierstellige Auflage. Die bisherige Kleinauflage ist dann doch eher teuer, wenn wir diese verkaufen würden.

Es gibt Anbieter im Web, die das für eudh kostenlos machen, es fällt sogar eine kleine Provision ab, die Besucher bestellen direkt dort.

Ich habe letztens eine Spam (*würg*) für solch einen Shop gekriegt, daher nenne ich ihn jetzt nicht. Spam soll sich nicht auszahlen. Ich denke mal, dass es noch andere gibt und ihr einen finden werdet.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1.1] ONU antwortet auf Keks
17.03.2003 08:19
Hi Keks,

wollte eben mal Deine Seite besuchen (Netscape 6.2)
Chaos ! - Die Seiten werden permanent NEU aufgebaut
die Frames werden kontinuierlich nacheinander neu geladen
anschauen unmöglich - Der Fehler zieht aber RICHTIG
Traffic...

Gruß

ONU
Menü
[3] nilz antwortet auf b-a
18.03.2003 10:35
Der Stand war klein^H^H^H^H^H übersichtlich. Da war der Fehler schnell gefunden. Das Shirt ist schick! Ein richtig edles von Parker&Roberts.

Die o2-Krawatte 'can consult' war da schon um einiges schwieriger zu bekommen ...

Nilz.