Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sagem MC930-bin sehr zufrieden


14.12.2000 12:16 - Gestartet von frab
Mit meinem MC930 bin ich bisher sehr zufrieden. Verglichen mit dem ebenfalls in meinem Besitz befindlichen Siemens C35i bietet das Sagem einige -vor allem nützliche- Features, die das ach so hoch gelobte Siemens schmerzlich vermissen läßt. An erster Stelle sei hier nur mal die Freisprechfunktion erwähnt, die es, mit einer zusätzlichen Armaturenbretthalterung (für DM 20,- locker zu haben), durchaus ermöglicht, ganz legal und zudem noch gut verständlich aus dem Auto heraus zu telefonieren. Das größere Display, der Li-Ionen-Akku und die bedienerfreundlichere Menüführung seien ebenfalls erwähnt.
Gut, die Verarbeitung ist sicherlich bei Sagem nicht so hochwertig (der Akkueinsatz wackelt ein wenig) aber bisher hatte ich noch keinerlei Softwareausfälle etc. Auch Stürze hat das Sagem gut weggesteckt. Ich hoffe auch, daß das so bleibt.
Nur der Vollständigkeit halber: Das Siemens habe ich nachträglich erworben, um ins D1-Netz zu kommen, da D2 es leider nicht fertig bringt, meine Mailbox länger als 2 Wo. im Netz zu halten.