Thread
Menü

Bestandskunden werden vergessen


01.09.2005 12:48 - Gestartet von arlington
Schlechte Zeiten für alte Bestandskunden bei VF, denn wer keinen Minutentarif hat, bekommt sein neues Gerät zu Steinzeitpreisen bei VVL angeboten.
Also besser im Netz nach einem guten Angebot schauen zur VVL, als die Steinzeitpreise im VF Shop zu zahlen.
Besser ist der Orange UK, dort gilt die Weisheit:
A forgotten costumer is like a unicorn -- it doesn`t exist.
Auf den Tag wann dies hier mal ankommt, warte ich wohl vergebens.
Menü
[1] peseto antwortet auf arlington
03.09.2005 02:09
Benutzer arlington schrieb:
Schlechte Zeiten für alte Bestandskunden bei VF, denn wer keinen Minutentarif hat, bekommt sein neues Gerät zu Steinzeitpreisen bei VVL angeboten. Also besser im Netz nach einem guten Angebot schauen zur VVL, als die Steinzeitpreise im VF Shop zu zahlen. Besser ist der Orange UK, dort gilt die Weisheit: A forgotten costumer is like a unicorn -- it doesn`t exist. Auf den Tag wann dies hier mal ankommt, warte ich wohl vergebens.

nicht nur der Tarif ist entscheidend... Du kannst den Sun Tarif haben mit hohen Umsätzen und schon hast du ein gutes Handy für kleines Geld.. Wenn du monatlich nur 20 € verbrauchst dann kannst du auch nicht erwarten ein aktuelles Handy zum kleinen Preis zu bekommen...
Menü
[2] spl antwortet auf arlington
03.09.2005 03:04
Benutzer arlington schrieb:
Schlechte Zeiten für alte Bestandskunden bei VF, denn wer keinen Minutentarif hat, bekommt sein neues Gerät zu Steinzeitpreisen bei VVL angeboten.

Tja. T-Mobile behandelt hier alle Postpaid-Kunden gleich. War auch einer der Gründe, warum die Vodafone k.V. (kriminelle Vereinigung) für mich damals von vornherein ausgeschieden ist.

spl
Menü
[2.1] uzay antwortet auf spl
04.09.2005 16:46
Benutzer spl schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Schlechte Zeiten für alte Bestandskunden bei VF, denn wer keinen Minutentarif hat, bekommt sein neues Gerät zu Steinzeitpreisen bei VVL angeboten.

Tja. T-Mobile behandelt hier alle Postpaid-Kunden gleich. War auch einer der Gründe, warum die Vodafone k.V. (kriminelle Vereinigung) für mich damals von vornherein ausgeschieden ist.

spl

Wie bitte!? Also das ist absolut falsch! Ein sehr sehr krasses Beispiel von Freitag: bestehender Kunde im TellyActive (entspricht Fun) möchte Vertragsverlängerung mit Samsung Z107M: Preis 169,95 Euro. Bei gleichzeitigem Wechsel ins Min.paket Relax100: 129,95 Euro. Ok, nun schnell auf der Homepage geschaut, und nun? Preis für Neukunden im Relax 100: 1 Euro! Im TellyActive: 29,95 Euro.

Ws sagt man dazu? Ich glaub nicht mal Vodafone schafft es dieses Beispiel zu unterbieten, oder? Also ich bleib weiterhin bei o2.

Menü
[2.2] peseto antwortet auf spl
04.09.2005 16:57
Benutzer spl schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Schlechte Zeiten für alte Bestandskunden bei VF, denn wer keinen Minutentarif hat, bekommt sein neues Gerät zu Steinzeitpreisen bei VVL angeboten.

Tja. T-Mobile behandelt hier alle Postpaid-Kunden gleich. War auch einer der Gründe, warum die Vodafone k.V. (kriminelle Vereinigung) für mich damals von vornherein ausgeschieden ist.

spl

du hast doch keinen Plan.... Findest du es ok das jemand der 20 € im Monat verbraucht gleich gestellt wird mit jemand der 200 oder mehr verbraucht??? ( G K ) Gehirn kaputt
Menü
[2.3] red-dragon antwortet auf spl
05.09.2005 13:38
Bestandkunden werden nicht schlechter behandelt. SO zum Besipiel ahbe ihc als bestandskunde im SUn ( Bronzestatus) das Handy zum VF 100 Preis bekommen. Beim Neuvertrag sollte ich wesentlich mehr bezahlen.