Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hotline von Victorvox


12.06.2007 18:19 - Gestartet von SvenSale
Ist das eigentlich normal an der Victorvox Hotline, erst einmal kostet diese schon unverschähmte 14 Cent die Minute, das man so nach 5 Minuten erst raus geschmissen wird und mit geteilt bekommt, das die Mitarbeiter alle besetzt sind. Also ich finde es unverschähmt! Hat jemand dazu auch irgendwelche erfahrungen?
Menü
[1] Nato antwortet auf SvenSale
12.06.2007 18:37
Benutzer SvenSale schrieb:
Ist das eigentlich normal an der Victorvox Hotline, erst einmal kostet diese schon unverschähmte 14 Cent die Minute, das man so nach 5 Minuten erst raus geschmissen wird und mit geteilt bekommt, das die Mitarbeiter alle besetzt sind. Also ich finde es unverschähmt! Hat jemand dazu auch irgendwelche erfahrungen?
Hallo !
14Ct/Min sind heutzutage leider normal. Deine Erfahrung ist sicher unangenehm. Da kannst du fast noch zufrieden sein, dass du nach 5 min rausgeworfen wurdest, bei anderen Anbietern tickt die Gebührenuhr weiter. Obwohl Victorvox nicht gerade rühmlich ist bei seinem Service, machen nicht alle Anrufer diese Erfahrung. Vielleicht mal zu einer anderen Tageszeit probieren.

Gruss Nato
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Nato
13.06.2007 08:20
Benutzer telgh schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer SvenSale schrieb:
Ist das eigentlich normal an der Victorvox Hotline, erst einmal kostet diese schon unverschähmte 14 Cent die Minute, das man so nach 5 Minuten erst raus geschmissen wird und mit geteilt bekommt, das die Mitarbeiter alle besetzt sind. Also ich finde es unverschähmt! Hat jemand dazu auch irgendwelche erfahrungen?
Hallo !
14Ct/Min sind heutzutage leider normal. Deine Erfahrung ist sicher unangenehm. Da kannst du fast noch zufrieden sein, dass du nach 5 min rausgeworfen wurdest, bei anderen Anbietern tickt die Gebührenuhr weiter. Obwohl Victorvox nicht gerade rühmlich ist bei seinem Service, machen nicht alle Anrufer diese Erfahrung. Vielleicht mal zu einer anderen Tageszeit probieren.

Gruss Nato

Und solltest Du denen jemals kündigen wollen, erkundige Dich bitte vorher, wie man es richtig macht mit Karte unter Zeugen rücksenden mindestens mit Einwurfeinschreiben; aber auch so bist Du nicht sicher vor evtl. rechtsanwaltlichen Sendungen nach Vertragsende.

Victorvox klingt eigentlich gut als Wort, meine Sicht, aber das Verhältnis gute zu schlechten Nachrichten ist recht eindeutig in den Foren zu finden.
Ich war seinerzeit auch nicht zufrieden mit Victorvox. 2 Kündigungen hatten aber bei mir funktioniert. Kündigumng nur per Mail, Simkarte im normalen Briefumschlag zurück.
Menü
[1.1.1] thakai antwortet auf Nato
12.08.2007 15:57
Hier die Telefonnummer für die Hotline über normale
Rufnummer zu normalen Telefongebühren.
Tel.: 0215154950
Menü
[2] tine1979 antwortet auf SvenSale
01.11.2007 00:13
Hallo,

das Problem hatte ich auch schon. Bei mir gingen da mal 15 € im Monat drauf.

Bis ich die benötigten Unterlagen per Post bekommen habe, hat es Wochen gedauert. Ich war dann so blöd und habe alle 4-5 Tage angerufen, wo die Unterlagen bleiben.

Von den Unterlagen habe ich dann auch mehrmals bekommen, für jeden Anruf einmal. Victorvox versendet größere Briefe (DinA5) über TNT und da dauert es halt ein bischen länger wie bei der Post (ungefähr 5 mal solange).