Benutzer telgh schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer SvenSale schrieb:
Ist das eigentlich normal an der Victorvox Hotline, erst einmal kostet diese schon unverschähmte 14 Cent die Minute, das man so nach 5 Minuten erst raus geschmissen wird und mit geteilt bekommt, das die Mitarbeiter alle besetzt sind. Also ich finde es unverschähmt! Hat jemand dazu auch irgendwelche erfahrungen?
Hallo !
14Ct/Min sind heutzutage leider normal. Deine Erfahrung ist sicher unangenehm. Da kannst du fast noch zufrieden sein, dass du nach 5 min rausgeworfen wurdest, bei anderen Anbietern tickt die Gebührenuhr weiter. Obwohl Victorvox nicht gerade rühmlich ist bei seinem Service, machen nicht alle Anrufer diese Erfahrung. Vielleicht mal zu einer anderen Tageszeit probieren.
Gruss Nato
Und solltest Du denen jemals kündigen wollen, erkundige Dich bitte vorher, wie man es richtig macht mit Karte unter Zeugen rücksenden mindestens mit Einwurfeinschreiben; aber auch so bist Du nicht sicher vor evtl. rechtsanwaltlichen Sendungen nach Vertragsende.
Victorvox klingt eigentlich gut als Wort, meine Sicht, aber das Verhältnis gute zu schlechten Nachrichten ist recht eindeutig in den Foren zu finden.
Ich war seinerzeit auch nicht zufrieden mit Victorvox. 2 Kündigungen hatten aber bei mir funktioniert. Kündigumng nur per Mail, Simkarte im normalen Briefumschlag zurück.