Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

GG-freier Vertrag über Telepassport


04.11.2001 00:04 - Gestartet von va
Hallo,

ich möchte mir bei super24 oder www.schotte.de einen GG-freien
e-Plus Vertrag zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Weil relativ viele Beschwerden über Telepassport(Rechnung...) hier veröffentlicht werden, wäre ich für Ratschläge dankbar, ob es lohnt, dieses doch attraktive Wagnis einzugehen.

Vielen Dank für Eure Meldungen!

Gruß, va
Menü
[1] g.a.k. antwortet auf va
04.11.2001 00:44
Benutzer va schrieb:
Hallo,

ich möchte mir bei super24 oder www.schotte.de einen GG-freien
e-Plus Vertrag zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Weil relativ viele Beschwerden über Telepassport(Rechnung...) hier veröffentlicht werden, wäre ich für Ratschläge dankbar, ob es lohnt, dieses doch attraktive Wagnis einzugehen.

Vielen Dank für Eure Meldungen!

Gruß, va

mach es über s24 direkt. bin selber dort auch mehrfachkunde.
geil ist der s24 medium tarif.
es ist kein wagnis.
sollte es doch mal probleme geben, kannste dich an super und
tpp harald heir im forum wenden.
mfg und so
Menü
[1.1] metal antwortet auf g.a.k.
04.11.2001 12:43
Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer va schrieb:
Hallo,

ich möchte mir bei super24 oder www.schotte.de einen GG-freien
e-Plus Vertrag zulegen. Hat jemand Erfahrung damit?
Weil relativ viele Beschwerden über Telepassport(Rechnung...) hier veröffentlicht werden, wäre ich für Ratschläge dankbar, ob es
lohnt, dieses doch attraktive Wagnis einzugehen.

Vielen Dank für Eure Meldungen!

Gruß, va

mach es über s24 direkt. bin selber dort auch
mehrfachkunde.
geil ist der s24 medium tarif.
es ist kein wagnis.
sollte es doch mal probleme geben, kannste dich an super und
tpp harald heir im forum wenden.
mfg und so

ich bin auch Mehrfachkunde bei TPP (alle über Super 24), aus meinem Bekanntenkreis sind auch mehrere TPP-Kunden dabei. Es gab früher wohl immer mal wieder Ärger (habe ich aber nur von gehört!), aber inzwischen läuft alles sehr reibungslos, denn mir sind keinerlei Klagen mehr zu Ohren gekommen. Ich hatte neulich ein kleines Problem, nach meiner Bitte um Hilfe bei Geschäftsführer (H. Gustyn) wurde die Sache sehr schnell erledigt. Kann nur sagen: Kein Risiko!
Menü
[1.2] www.super24.de antwortet auf g.a.k.
04.11.2001 15:43
Bravo. Ein wirklich sachlicher und aussagefähiger Beitrag.

Lange Weile gehabt und mal ein bißchen gepostet ?

Harald Gustyn
--------------------------------
Benutzer wer22 schrieb:
machs lieber nicht und suche dir was besseres
Menü
[1.2.1] Nighteye antwortet auf www.super24.de
04.11.2001 18:41
Hihi,
der hat gesessen :-)

mfg

Peter


Benutzer www.super24.de schrieb:
Bravo. Ein wirklich sachlicher und aussagefähiger Beitrag.

Lange Weile gehabt und mal ein bißchen gepostet ?

Harald Gustyn
--------------------------------
Benutzer wer22 schrieb:
machs lieber nicht und suche dir was besseres
Menü
[1.2.1.1] Gerdsen antwortet auf Nighteye
04.11.2001 18:54
das fand auch ich denn solchen verbrecherische Abzocke wie TelePassport und Co sollte man das Handwerk legen
Menü
[1.2.1.1.1] Nighteye antwortet auf Gerdsen
04.11.2001 19:11
Hallo,
auf was bezieht sich denn jetzt dieser Beitrag,
mal abgesehen davon, dass man mit solchen Äusserungen grundsätzlich nicht um sich schmeissen sollte :(

ach ja bis jetzt kann ich mich über TPP und Co nicht beschweren. Alle meine Fragen wurden bisher beantwortet bzw. man bemüht sich redlich um eine Antwort. Auch wurde ich, nachdem der Herr an der Hotline nicht sofort helfen konnte, von Super 24 zurückgerufen, was mir bei der Telekom noch NIE passiert ist (ausser sie wollten mir was andrehen :) )

mfg

Peter



Benutzer Gerdsen schrieb:
das fand auch ich denn solchen verbrecherische Abzocke wie
TelePassport und Co sollte man das Handwerk legen
Menü
[1.2.1.1.2] g.a.k. antwortet auf Gerdsen
04.11.2001 20:00
Benutzer Gerdsen schrieb:
das fand auch ich denn solchen verbrecherische Abzocke wie TelePassport und Co sollte man das Handwerk legen


was schreibst du für eine sch....ße.
mfg und
so.
Menü
[2] GG-freier Vertrag über Telepassport / Werbung
mhnews antwortet auf va
05.11.2001 13:32
Benutzer www.super25.de schrieb:
ja es lohnt sich einfach bei uns mal vorbeischauen aussuchen vertrag abschliessen

Und UNS www.super25.de ist wie leicht zu erraten:

Domainname: super24.de
Domaininhaber: TelePassport Service GmbH
Juri Gagarin Ring 88
D-99084 Erfurt
GERMANY

und ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden,
Teltarif-Lektüre hilft dabei.
Menü
[2.1] GG-freier Vertrag über Telepassport / Werbung
mhnews antwortet auf mhnews
05.11.2001 13:35
Benutzer www.super25.de schrieb:
ja es lohnt sich einfach bei uns mal vorbeischauen aussuchen vertrag abschliessen

Und UNS www.super25.de ist wie leicht zu erraten:

Domainname: super24.de
Domaininhaber: TelePassport Service GmbH
Juri Gagarin Ring 88
D-99084 Erfurt
GERMANY

und ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden, Teltarif-Lektüre hilft dabei.

.... smile, schnell den Domainnamen www.super25.de sichern?
Menü
[2.1.1] Gerdsen antwortet auf mhnews
05.11.2001 13:56
na dann sichere dir ihn mal
Menü
[2.1.1.1] mhnews antwortet auf Gerdsen
05.11.2001 13:59
Benutzer Gerdsen schrieb:
na dann sichere dir ihn mal

Domainname: super25.de
Domaininhaber: 01058 Telecom GmbH
Postfach 200846
D-40105 Duesseldorf
Germany

... schade.
Menü
[2.1.1.1.1] Gerdsen antwortet auf mhnews
05.11.2001 14:14
Benutzer mhnews schrieb:
Benutzer Gerdsen schrieb:
na dann sichere dir ihn mal

Domainname: super25.de
Domaininhaber: 01058 Telecom GmbH
Postfach 200846
D-40105 Duesseldorf
Germany

... schade.

Tja somit weis man wer Super 25 ist
und wer ist super 35 ???
Menü
[2.1.1.1.1.1] Kostenloses Handy/Grundgebühren-Mindestumsatzfreier Vertrag
johnnyt antwortet auf Gerdsen
05.11.2001 15:05
GANZ EINFACH:

Du holst Dir hier: www.internet-handy-shop.de einen IHS Free240 Vertrag mit kostenlosem Handy (7,77 DM Grundgebühr, die aber mit den 10 Gesprächsguthaben monatlich verrechnet werden, so daß Du effektiv monatlich noch eine Gesprächgutschrift von 2,33 DM hast! Keine Anschlußgebühr!), welches Du aus diesen: Motorola T2288, Trium Geo, Alcatel OTE (mit eplus: Nokia 5130) wählen kannst. Alle nicht gesimlockt!(Sind zwar nicht die tollsten Geräte, aber kostenlos!)

Dann holst Du Dir hier: www.super24.de einen Trend Tarif mit 19 DM Anschlußgebühr (bei D2 Trend: 25 DM Gesprächsguthaben, die mit der Anschlußgebühr verrechnet werden) und telefonierst für 0 DM Grundgebühr/ Mindestgesprächsumsatz mit den originalen Netzbetreiber Tarifen und hast ein kostenloses Handy. Bei einem D2 Vertrag noch nicht einmal eine Anschlußgebühr! Die IHS 240Free Simkarte rührst Du nicht an, sonder läßt sie schön auf dem Brief kleben, kündigst beide Verträge sofort nach Erhalt der ersten Rechnung und wirst glücklich!!!!

Hoffe Dir geholfen zu haben

Gruss JohnnyT

www.johnnyt.de
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] johnnyt antwortet auf johnnyt
05.11.2001 15:18
NOCH BESSER:

Warum holst Du Dir nicht direkt den www.super24.de D2 Aktionstarif mit einem der 4 angebotenen Handys? Bekommst dann den original Netbetreiber mit kostenlosem Handy: 19 DM Anschlußgebühr wird mit den 129 DM Gesprächsguthaben verrechnet. Den Rest vertelefonierst Du in den ersten 3 Monaten und sparst somit das Geld, welches Du für das Handy (99 DM) und für das Porto (9,90 DM) bräuchtest. Effektiv kommst Du somit auf ein Plus von 1,10 DM! (129-99-19-9,90=1,10DM). NACHTEIL: Du bist an D2 gebunden und mußt auch wirklich in den ersten 3 Monaten telefonieren. Außerdem kannst Du das Nokia Handy nicht bekommen, dafür aber das Motorola AM 3180;-)!

Hoffe, dass Dich das weiterbringt

Gruss JohnnyT

www.johnnyt.de

PS Am besten beim IHS anrufen, ob Angebote noch gültig sind, da HP noch nicht aktualisiert wurde....

Benutzer johnnyt schrieb:
GANZ EINFACH:

Du holst Dir hier: www.internet-handy-shop.de einen IHS Free240 Vertrag mit kostenlosem Handy (7,77 DM Grundgebühr, die aber mit den 10 Gesprächsguthaben monatlich verrechnet werden, so daß Du effektiv monatlich noch eine Gesprächgutschrift von 2,33 DM hast! Keine Anschlußgebühr!), welches Du aus diesen: Motorola T2288, Trium Geo, Alcatel OTE (mit eplus: Nokia 5130) wählen kannst. Alle nicht gesimlockt!(Sind zwar nicht die tollsten Geräte, aber kostenlos!)

Dann holst Du Dir hier: www.super24.de einen Trend Tarif mit 19 DM Anschlußgebühr (bei D2 Trend: 25 DM Gesprächsguthaben, die mit der Anschlußgebühr verrechnet werden) und telefonierst für 0 DM Grundgebühr/ Mindestgesprächsumsatz mit den originalen Netzbetreiber Tarifen und hast ein kostenloses Handy. Bei einem D2 Vertrag noch nicht einmal eine Anschlußgebühr! Die IHS 240Free Simkarte rührst Du nicht an, sonder läßt sie schön auf dem Brief kleben, kündigst beide Verträge sofort nach Erhalt der ersten Rechnung und wirst glücklich!!!!

Hoffe Dir geholfen zu haben

Gruss JohnnyT

www.johnnyt.de
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] Kostenloses Handy/Grundgebühren-Mindestumsatzfreier Vertrag
mhnews antwortet auf johnnyt
05.11.2001 15:19
... kaum zu glauben, dass der nachgeschaltete
gemeinsame Provider Telepassport nicht merkt,
"wie der Hase" läuft ...

... auch wenn mir meine Erinnerung zuflüstert, dass ein
vergleichbarer "Deal" in der Anfangszeit mit Prepaid-
Handy (ohne Simlock) und dazu Mobilfunkvertrag von
Super24 angeboten wurde ...

Benutzer johnnyt schrieb:
GANZ EINFACH:

Du holst Dir hier: www.internet-handy-shop.de einen IHS Free240 Vertrag mit kostenlosem Handy (7,77 DM Grundgebühr, die aber mit den 10 Gesprächsguthaben monatlich verrechnet werden, so daß Du effektiv monatlich noch eine Gesprächgutschrift von 2,33 DM hast! Keine Anschlußgebühr!), welches Du aus diesen: Motorola T2288, Trium Geo, Alcatel OTE (mit eplus: Nokia 5130) wählen kannst. Alle nicht gesimlockt!(Sind zwar nicht die tollsten Geräte, aber kostenlos!)

Dann holst Du Dir hier: www.super24.de einen Trend Tarif mit 19 DM Anschlußgebühr (bei D2 Trend: 25 DM Gesprächsguthaben, die mit der Anschlußgebühr verrechnet werden) und telefonierst für 0 DM Grundgebühr/ Mindestgesprächsumsatz mit den originalen Netzbetreiber Tarifen und hast ein kostenloses Handy. Bei einem D2 Vertrag noch nicht einmal eine Anschlußgebühr! Die IHS 240Free Simkarte rührst Du nicht an, sonder läßt sie schön auf dem Brief kleben, kündigst beide Verträge sofort nach Erhalt der ersten Rechnung und wirst glücklich!!!!

Hoffe Dir geholfen zu haben

Gruss JohnnyT

www.johnnyt.de
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] wolfram antwortet auf mhnews
05.11.2001 18:09
Naja, damals waren das ja noch die guten alten Zeiten, wo an jeder Ecke Mobiltelefone mit Karten verschenkt wurden (vor allem bei gleichzeitigem Preselection auf den Anbieter XYZ im Festnetz, die verblichene otelo war da ganz groß), man konnte seinen Samstagsmittagsbummel im Einkaufszentrum damals kaum ohne geschenktes Telefon unter dem Arm beenden... (nur ein klein wenig übertrieben). Für die Jetztzeit (01805er Vorwahlen, Rezession, Krieg, ähm ich schweife ab) ist SupaHarald m.E. die eindeutige Nummer 1!
Menü
[2.1.1.1.1.2] Beiträge die das Forum zumüllen?
mhnews antwortet auf Gerdsen
01.12.2001 20:35
Wenn man die weiteren Beiträge von [mpv3] liest kann
man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese
Beiträge nur das Forum zumüllen und die Intelligenz
der Forumsbesucher in Frage stellen sollen.

Benutzer mpv3 schrieb:
könnt mir ma jemand sage, wo es gg-frei verträge gibt ohne mindestumsatz,handy kostenlos, abschlüssgebührfrei, max 24,-monate.vertrag

bei telepassparto hab nix könnt finde
dort meist alles um 25-150 euro
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] mpv3 antwortet auf mhnews
01.12.2001 20:44
Hier fälscht jemand in meinem Namen
in dieses Forum eingetragene Nachrichten
Man sollte doch den User mhnews mal warnen wenn er der Übeltäter ist



Benutzer mhnews schrieb:

Wenn man die weiteren Beiträge von [mpv3] liest kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Beiträge nur das Forum zumüllen und die Intelligenz der Forumsbesucher in Frage stellen sollen.

Benutzer mpv3 schrieb:
könnt mir ma jemand sage, wo es gg-frei verträge gibt ohne mindestumsatz,handy kostenlos, abschlüssgebührfrei, max
24,-monate.vertrag

bei telepassparto hab nix könnt finde
dort meist alles um 25-150 euro
Menü
[3] quixxz antwortet auf va
07.11.2001 09:19
Benutzer va schrieb:
Hallo,

ich möchte mir bei super24 oder www.schotte.de einen GG-freien
e-Plus Vertrag zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Weil relativ viele Beschwerden über Telepassport(Rechnung...) hier veröffentlicht werden, wäre ich für Ratschläge dankbar, ob es lohnt, dieses doch attraktive Wagnis einzugehen.

Vielen Dank für Eure Meldungen!

Habe 1 D1 Vertrag und 2 Elpus Verträge bei Telepassport!Es handelt sich um GG freie Verträge. Bisher habe ich keine Probleme gehabt!
Lieferung: ok
Sim Cards: ok
Rechnungen: ok

Habe bereits Freunde und Verwandte mit Verträgen versorgt!Meist aber Verträge mit Mindestumsatz!Es kam dort lediglich im Oktober zu einem Abrechnungsproblem!S24 bzw. Telepassport hat sich dazu öffentlich entschuldigt!Lt. S24/TPP wird dem Kunden kein Schaden daraus entstehen!

Ich denke du wirst im Forum selten etwas positives zu den Betreibern finden, da sie die Leute erst melden, wenn es Probleme gibt! Ist ja auch in Ordnung, deshalb sollten die Beiträge allerdings nicht überbewertet werden!

Alle Angaben ohne Gewähr,Peng!

Gruß, va