Benutzer crash64 schrieb:
Hallo,
hat schon jemand mit der Firma "callando GmbH" Erfahrung gemacht?
Crash64
ja, und zwar schlechte. Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Nokia
3310 mit Smarty-Vertrag bestellt. 4 Wochen keine Reaktion.
Dann eine Mail geschrieben, daß ich zurücktrete wenn das
Handy nicht eine Woche später da ist. Daraufhin kam ne Mail
mit Adressabgleich. Angeblich sei das Paket zurückgekommen.
(Bevor es zurückkommen kann muß man es erstmal losschicken :-),
meiner Ansicht nach faule Ausrede)
Nun eine weitere Woche später bekam ich dann schonmal eine Rechnung von Telepassport mit Mindestumsatz von 23.02.-28.02.
Gleich per Mail reklamiert, sowohl bei Telepassport und Callando. Callando schrieb mir, sie sind nicht zuständig. Telepassport antwortet ja bekanntlich nicht.
Fazit: Das einzige was ich Callando zugute halten kann ist ihre
wirklich schnelle, wenn auch nicht gute Reaktion auf meine Mails. Ich warte jetzt noch ca. 2 Wochen, mal sehen was passiert!
Fimatex