Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

callando


16.03.2001 12:50 - Gestartet von crash64
Hallo,

hat schon jemand mit der Firma "callando GmbH" Erfahrung gemacht?

Crash64
Menü
[1] fimatex antwortet auf crash64
16.03.2001 14:49
Benutzer crash64 schrieb:

Hallo,

hat schon jemand mit der Firma "callando GmbH" Erfahrung gemacht?

Crash64

ja, und zwar schlechte. Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Nokia
3310 mit Smarty-Vertrag bestellt. 4 Wochen keine Reaktion.
Dann eine Mail geschrieben, daß ich zurücktrete wenn das
Handy nicht eine Woche später da ist. Daraufhin kam ne Mail
mit Adressabgleich. Angeblich sei das Paket zurückgekommen.
(Bevor es zurückkommen kann muß man es erstmal losschicken :-),
meiner Ansicht nach faule Ausrede)
Nun eine weitere Woche später bekam ich dann schonmal eine Rechnung von Telepassport mit Mindestumsatz von 23.02.-28.02.
Gleich per Mail reklamiert, sowohl bei Telepassport und Callando. Callando schrieb mir, sie sind nicht zuständig. Telepassport antwortet ja bekanntlich nicht.
Fazit: Das einzige was ich Callando zugute halten kann ist ihre
wirklich schnelle, wenn auch nicht gute Reaktion auf meine Mails. Ich warte jetzt noch ca. 2 Wochen, mal sehen was passiert!

Fimatex
Menü
[1.1] crash64 antwortet auf fimatex
16.03.2001 15:36
Benutzer fimatex schrieb:

ja, und zwar schlechte. Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Nokia 3310 mit Smarty-Vertrag bestellt. 4 Wochen keine Reaktion. Dann eine Mail geschrieben, daß ich zurücktrete wenn das Handy nicht eine Woche später da ist. Daraufhin kam ne Mail mit Adressabgleich. Angeblich sei das Paket zurückgekommen. (Bevor es zurückkommen kann muß man es erstmal losschicken :-),
meiner Ansicht nach faule Ausrede) Nun eine weitere Woche später bekam ich dann schonmal eine Rechnung von Telepassport mit Mindestumsatz von 23.02.-28.02.
Gleich per Mail reklamiert, sowohl bei Telepassport und Callando. Callando schrieb mir, sie sind nicht zuständig.
Telepassport antwortet ja bekanntlich nicht. Fazit: Das einzige was ich Callando zugute halten kann ist ihre wirklich schnelle, wenn auch nicht gute Reaktion auf meine Mails. Ich warte jetzt noch ca. 2 Wochen, mal sehen was passiert!

Fimatex

Hallo Fimatex,

probiers mal mit der Nummer: 09278 770079 (Fa Terratel), die wickelt die ganzen Sachen für Callando, bei den Nokias gab es extreme Lieferengpässe.

Gruß

Crash64
Menü
[1.1.1] fimatex antwortet auf crash64
17.03.2001 17:30
Heute ist doch tatsächlich ein Paket für mich
gekommen. War aber nicht zu Hause. Vermute
aber das es mein Nokia ist. Werde ich am Montag
wissen!

Fimatex

Benutzer crash64 schrieb:

Benutzer fimatex schrieb:

ja, und zwar schlechte. Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Nokia 3310 mit Smarty-Vertrag bestellt. 4 Wochen keine Reaktion.
Dann eine Mail geschrieben, daß ich zurücktrete wenn das

Handy nicht eine Woche später da ist. Daraufhin kam ne Mail mit Adressabgleich. Angeblich sei das Paket zurückgekommen.
(Bevor es zurückkommen kann muß man es erstmal losschicken
:-),
meiner Ansicht nach faule Ausrede) Nun eine weitere Woche später bekam ich dann schonmal eine Rechnung von Telepassport mit Mindestumsatz von 23.02.-28.02.
Gleich per Mail reklamiert, sowohl bei Telepassport und Callando. Callando schrieb mir, sie sind nicht zuständig.
Telepassport antwortet ja bekanntlich nicht. Fazit: Das einzige was ich Callando zugute halten kann ist
ihre wirklich schnelle, wenn auch nicht gute Reaktion auf meine Mails. Ich warte jetzt noch ca. 2 Wochen, mal sehen was
passiert!

Fimatex

Hallo Fimatex,

probiers mal mit der Nummer: 09278 770079 (Fa Terratel), die wickelt die ganzen Sachen für Callando, bei den Nokias gab es extreme Lieferengpässe.

Gruß

Crash64
Menü
[2] herbertg. antwortet auf crash64
16.03.2001 14:52
Mit der Fa. Callando nicht, aber was hinter Callando steht, da sollte man erst einmal abwarten, wie es damit bestellt ist. Callando verkauft planet.media Produkte und zwar über die gleichen Händler, die vorher für Telepasspoirt verkauft haben. Das bei diesen Telepassport Händlern einige schwarze Schafe dabei waren, die jetzt anscheinend bei Plant.media untergekommen sind, sollte man dabei bedenken.

herbertg.


Benutzer crash64 schrieb:

Hallo,

hat schon jemand mit der Firma "callando GmbH" Erfahrung gemacht?

Crash64
Menü
[3] VolkerB antwortet auf crash64
21.03.2001 16:43
Hallo,

vor zwei oder drei Wochen hatte ich schon mal folgendes gepostet:

Anfang Jamuar bei callando (www.callando.de) ein C35i mit TPP Smarty Special bestellt. Starke zwei Wochen später kamen in einer Lieferung Karte und Handy. 0 DM, kein Porto/Verpackung, inkl. Tasche, Ladekabel, Headset.

Lief also völlig problemlos.

Die ersten Rechnungen von TPP waren auch OK.

Gruß, Volker
Menü
[3.1] fimatex antwortet auf VolkerB
21.03.2001 21:04
Hallo zusammen,

Handy und Karte nach ca 8 Wochen da.
Paßt alles, nur der Vertrag läuft
schon seit einem Monat. Habe bei
TPP Erstattung für diesen Monat
verlangt.

Wir werden sehen, sagte der Blinde!

Gruß
Fimatex