Benutzer tosho schrieb:
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Wenn man die E-Mail, die zur Verifizierung der neuen Absenderadresse gesendet wird, bekommt, ist dort der Aktivierungspin angegeben.
Den trägt man in das Aktivierungsfeld im Einstellungsmenü für alternative Absenderadressen im T-Online Account ein und bekommt die neue Adresse freigeschaltet.
Bei der Endung "name" aber, wird der Pin als ungültig deklariert.
Hmm, da fällt mir jetzt auch nichts zu ein. Ich benutze T-Online Mail nicht wirklich.
Ich würde es noch ein paar Mal bei der Hotline versuchen. Gelegentlich erwischt man ja jemanden, der seinen Job versteht. Kannst ja bügeln oder so, während es bimmelt :) Viel Glück
Das habe ich bereits ausgiebig. Auch im Telekom Forum stehen nur Erklärungen, die ich mir dann wieder von den "Experten" am Telefon anhören muss.
Dort gibt es leider keine griffige Kompetenz und ich musste jedes Mal den gesamten bereits ausführlich besprochenen Inhalt zig-mal wiederholen. Nervig.
Alles Ausführungen im Anfangsstadium und Vertröstungen, dass sich da jemand melden würde.
Wenn es bei denTelekom Mitarbeitern firmenintern etwas Eigeninitiative abverlangt, gehen dort alle auf Tauchstation.
Telekom 2015= Asterix erobert Rom.
Aber nett sind alle. Nützt mir nur leider nichts.