Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sperre einrichten gegen unerwünschte Anrufer


12.01.2007 13:23 - Gestartet von veronica001
Hallo zusammen

Ich weiss, dass man bei Telekom eine Sperre gegen bestimmte Rufnummern einrichten kann.

Kennt ihr, ob dieser Service gebührenpflichtig ist? Hat man schon sowas ausprobiert?

danke im voraus

veronica

Menü
[1] Telly04 antwortet auf veronica001
12.01.2007 18:06
Benutzer veronica001 schrieb:
Hallo zusammen

Ich weiss, dass man bei Telekom eine Sperre gegen bestimmte Rufnummern einrichten kann.

Kennt ihr, ob dieser Service gebührenpflichtig ist? Hat man schon sowas ausprobiert?

danke im voraus

veronica


Sicherheitspaket Plus .Einrichtung 9,90 EUR.Monatlich 2,99 Eur.
Menü
[1.1] kamischke antwortet auf Telly04
12.01.2007 18:56
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer veronica001 schrieb:
Hallo zusammen

Ich weiss, dass man bei Telekom eine Sperre gegen bestimmte Rufnummern einrichten kann.

Kennt ihr, ob dieser Service gebührenpflichtig ist? Hat man schon sowas ausprobiert?

danke im voraus

veronica


Sicherheitspaket Plus .Einrichtung 9,90 EUR.Monatlich 2,99 Eur.

Hallo Veronica

Ich habe Dir unten mal den Link gepostet,da findest Du alles gut beschrieben.
Die Einrichtung des Sicherheitspakets Plus ist derzeit sogar kostenlos.

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/
ViewBrowseCatalog-Start?CatalogCatego­ryID=z8sKm­CI0NRYAAAEDpVHB3F8z

Gruß Kamischke
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf kamischke
12.01.2007 22:31
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer veronica001 schrieb:
Hallo zusammen

Ich weiss, dass man bei Telekom eine Sperre gegen bestimmte Rufnummern einrichten kann.

Kennt ihr, ob dieser Service gebührenpflichtig ist? Hat man schon sowas ausprobiert?

danke im voraus

veronica


Sicherheitspaket Plus .Einrichtung 9,90 EUR.Monatlich 2,99 Eur.

Hallo Veronica

Ich habe Dir unten mal den Link gepostet,da findest Du alles gut beschrieben.
Die Einrichtung des Sicherheitspakets Plus ist derzeit sogar kostenlos.

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/d
e_DE/-/EUR/
ViewBrowseCatalog-Start?CatalogCate­goryID=z8s­KmCI0NRYAAAEDpVHB3 F8z

Gruß Kamischke

Ach ja.. dieses Sicherheitspaket habe ich für meine Privatanschlüsse. Sehr praktisch, wirklich. Und mir zumindest die monatliche Pauschale wert.. kostet das nicht nur 2,- EUR/Monat?

GKr
Menü
[1.1.1.1] CCA antwortet auf GKr
12.01.2007 23:31
Ne, sollten so um die 5 Euronen monatlich sein. Ist aber letztendlich wurscht. Weil es eben vielen Zeitgenossen mittlerweile nicht mehr wirklich ums Sparen (Vermögensaufbau durch Verzicht) geht. Sondern vielmehr um die Aussage "ich bin schlauer, geiziger oder eben besser" als Du.
Geiz ist eben nicht wirklich geil. Sondern eher der erste Schritt in die eigene Hoffnungslosigkeit. Wie kann ich 20 € die Stunde verlangen, wenn ich meiner Lieblings-Kassiererin bei Aldi nicht einmal 5 € gönne ?
Deutschland ist nicht am Ende, es "spart sich zur Zeit nur pleite".
Menü
[1.1.1.1.1] Telly04 antwortet auf CCA
13.01.2007 19:56
Benutzer CCA schrieb:
Ne, sollten so um die 5 Euronen monatlich sein. Ist aber letztendlich wurscht. Weil es eben vielen Zeitgenossen mittlerweile nicht mehr wirklich ums Sparen (Vermögensaufbau durch Verzicht) geht. Sondern vielmehr um die Aussage "ich bin schlauer, geiziger oder eben besser" als Du.
Geiz ist eben nicht wirklich geil. Sondern eher der erste Schritt in die eigene Hoffnungslosigkeit. Wie kann ich 20 € die Stunde verlangen, wenn ich meiner Lieblings-Kassiererin bei Aldi nicht einmal 5 € gönne ?
Deutschland ist nicht am Ende, es "spart sich zur Zeit nur pleite".

Hallo,Du verwechselt das mit dem T-online Sicherheitspaket(4,99 EUR)
Gruß
Menü
[1.1.1.2] Telly04 antwortet auf GKr
13.01.2007 19:54
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer veronica001 schrieb:
Hallo zusammen

Ich weiss, dass man bei Telekom eine Sperre gegen bestimmte Rufnummern einrichten kann.

Kennt ihr, ob dieser Service gebührenpflichtig ist? Hat man schon sowas ausprobiert?

danke im voraus

veronica


Sicherheitspaket Plus .Einrichtung 9,90 EUR.Monatlich 2,99 Eur.

Hallo Veronica

Ich habe Dir unten mal den Link gepostet,da findest Du alles
gut beschrieben.
Die Einrichtung des Sicherheitspakets Plus ist derzeit sogar
kostenlos.

>
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/d e_DE/-/EUR/
>
ViewBrowseCatalog-Start?CatalogCate­goryID=z8s­KmCI0NRYAAAEDpVHB3 F8z

Gruß Kamischke

Ach ja.. dieses Sicherheitspaket habe ich für meine Privatanschlüsse. Sehr praktisch, wirklich. Und mir zumindest die monatliche Pauschale wert.. kostet das nicht nur 2,- EUR/Monat?

GKr

Ne, kostet aktuell 2,99 EUR.Kamischke hat recht, Einrichtung ist zur Zeit kostenlos.
Menü
[2] hubert.z antwortet auf veronica001
14.01.2007 00:18
Hallo,

meinst Du ankomment oder abgehend?

Abgehend gibt es auch edtwas kostenloses:

Kostenlose Anschluss-Sperre

Gehen Sie auf Nummer Sicher: mit der kostenlosen Anschluss-Sperre.
Seite Drucken Installationshilfen & Software


Mit der kostenlosen „Veränderbaren Anschluss-Sperre“ lassen sich abgehende Verbindungen sperren. Sie wählen aus acht Sperrklassen die für Sie am besten geeignete Version aus und aktivieren, deaktivieren oder ändern diese durch Selbsteingabe am Telefon.

1. Alle abgehenden Verbindungen, außer zu den Notrufnummern 110/112
2. Alle abgehenden Verbindungen mit Ausnahme des City-Bereichs und Verbindungen zu den Servicenummern 0190/0900, 0800, 01801, 01802 und zu den Online-Diensten 0191 bis 0194
3. Auslandsverbindungen mit 00 beginnend
4. Interkontinentalverbindungen, die mit 0011 bis 0019, 002 sowie mit 005 bis 009 beginnen
5. Verbindungen zu den Servicerufnummern 0190/0900
6. Alle abgehenden Verbindungen einschließlich der Servicerufnummern 0190/0900; nicht gesperrt sind Verbindungen im City-Bereich und zu den Servicerufnummern 0800, 01801, 01802 sowie zu den Online-Diensten 0191 bis 0194
7. Auslandsverbindungen und Verbindungen zu den Servicerufnummern 0190/0900
8. Interkontinentalverbindungen, die mit 0011 bis 0019, 002, 005 bis 009 beginnen und Verbindungen zu den Servicerufnummern 0190/0900