Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mal wieder DSL-Abzocke! Hütchenspieler Trix!


24.05.2004 17:02 - Gestartet von PeterPan2111
Guten Tag!

Als ich heute zum Briefkasten ging war ein "hervorragendes Angebot..." von der T-Com drin für meinen DSL-Anschluss!!
Angebot: wechseln zu T-DSL 2000! Für den gleichen Grundpreis die zweienhalbfache Geschwindigkeit!
Hab mir natürlich gleich gedacht: "Mmmh?? na da muss was faul sein! Für das gleiche Geld mehr als das doppelte?...".

Bin gleich auf die HP und habe mir das genauer angesehen. Da stand echt das es nix zusätzlich kosten würde und das Wechselentgeld entfällt auch!

Na toll, dachte ich! Dann sollte ich wohl doch besser wechseln! War aber immernoch misstrauisch und wollte wissen wo der Haken is!

Also hin und her gesurft. und dann! Mal wieder im Kleingedruckten!!!
Wörtlich:
"Information für Nutzer einer T-Online dsl flat:
Die T-Online dsl flat am T-DSL 768 kann nicht für die Bandbreite T-DSL 2000 weiter genutzt werden.
Wechseln Sie jetzt zu T-DSL 2000 und surfen Sie mit dem Tarif T-Online dsl flat 2000 mit einer monatlichen Grundgebühr von 39,95 Euro."

Is doch geil oder!!?

Da die meisten eh nur ne Flat haben möchte ich nicht wissen wieviele wieder auf so ein "spielchen" reinfallen....



Gruß Peter
Menü
[1] Hari2004 antwortet auf PeterPan2111
24.05.2004 17:13
Das ist nichts neues ist schon lange bekannt das dann bei der DSL 2000 die Flat 39,95 kostet.Muss man ja auch nicht machen.DSL wird ab 1.01.2005 sowieso bei allen auf DSL 1000 automatisch umgestellt und das wird dann schnell genug sein.Ist ja jetzt schon schnell.Ich werde da auf jeden fall nicht wechseln,die Geschwindigkeit reicht vollkommen.
Gruss
Hari2004.