Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

DSL-Stabilität bei C&S Comfort und Entertain


21.07.2009 12:28 - Gestartet von Rainy
Hallo zusammen,

ich bin ja gerade in der Phase auszuloten welchen Tarif ich ab Oktober nutzen werde, wenn mein Entertain Basic ausläuft. Hierzu wurde ja auch schon fleissig in diesem Thread diskutiert: www.teltarif.de/forum/a-telekom/1422-1.html

Nun hatte ich heute ein längeres Telefonat mit einer netten Kundenberaterin der DTAG, die sich richtig viel Zeit für mich nahm...

Nachdem ca. im Juni bei mir laut DSL-Check bei T-Home VDSL 25 verfügbar war ist es das nun nicht mehr... Eigenartig, aber nicht so dramatisch.

Viel mehr interessiert mich folgendes, nachdem sich meine Tarifwahl nun auf den Call & Surf Comfort 5 zuspitzt, was die Kundenberaterin mir heute sagte. Und zwar meinte sie, wenn man die Stabilität der DSL-Leitungen bei einem Entertain- und einem C&S C-Tarif vergleicht, dann läge der Entertain-Tarif auf einer Skala von 1 bis 10 bei 10, der C&S C-Tarif etwas bei 8,5. Sie meinte, die Entertain-Tarife seien im DSL etwas stabiler.

Kann das jemand bestätigen?

Wie sind dazu die Erfahrungen der anderen Call & Surf Comfort 5 - Nutzer?

Gruss

Rainy
Menü
[1] Leene antwortet auf Rainy
21.07.2009 22:43
Bedstätigen durch selbst erleben kann ich es dir leider nicht, da leider kein Entertain verfügbar ist und ich nur ein DSL 3000 besitze.

Aber bei Entertin ist es tatsächlich so dass die eine konstant schnellere Verbindung zugesichert wird als bei C&S, da ja ein TV Signal gewährt sein muss. Das geht aber ab 16+ und VDSL