Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

'callplus' gibts nicht mehr?


12.06.2007 15:36 - Gestartet von lasker
Hallo,ich rufe grade die T-com-Hotline an,weil ich einen neuen Tarif brauche f.ein analoges Telefon mit SMS-Funktion.
Dafür brauche ich CLIP und CLIR,und wollte den callplus-Tarif buchen,der ist dafür ja ausreichend.
Der Berater meinte,callplus gibts schon seit Anfang des Jahres nicht mehr,und wollte mir den calltime-Tarif empfehlen mit 120 Freiminuten.
Den brauche ich aber nicht,weil ich den Sozialtarif habe.
Stimmt es,dass es callplus nicht mehr gibt?
Auf der T-com-Seite wird er ja noch angezeigt.
Gruß Andreas
Menü
[1] alexh antwortet auf lasker
12.06.2007 15:40
Benutzer lasker schrieb:
Hallo,ich rufe grade die T-com-Hotline an
[...]
Der Berater meinte,callplus gibts schon seit Anfang des Jahres nicht mehr

Das ist Blödsinn, die versuchen natürlich immer, dir das Teuerere zu verkaufen. Einfach nochmal anrufen - so lange bis du einen Mitarbeiter findest, der den Call Plus kennt ;-)
Menü
[1.1] lasker antwortet auf alexh
12.06.2007 15:56
Hallo,
danke für deine Info.
Hab grade nochmal angerufen,
jetzt gibt callplus wieder;-)
Gruß Andreas
Menü
[1.1.1] Supaka antwortet auf lasker
14.06.2007 13:14
Ja die "vergesslichen" Telekom-Mitarbeiter!
So treibt man Kunden auch zur Konkurenz!
Verstehe auch nicht, warum die den Tarif nicht mehr
bewerben, ist dich eigentlich einer der wenigen Tarife der wirklich ok ist.
Menü
[1.1.1.1] marbri antwortet auf Supaka
14.06.2007 17:29
Benutzer Supaka schrieb:
Ja die "vergesslichen" Telekom-Mitarbeiter!
So treibt man Kunden auch zur Konkurenz! Verstehe auch nicht, warum die den Tarif nicht mehr bewerben, ist dich eigentlich einer der wenigen Tarife der wirklich ok ist.


Weil sie lieber noch 120 Inclusiv-Minuten zu überteuerten
Preisen verkaufen wollen! Und wäre die T-Com nicht gesetzlich
dazu verpflichtet den CallPlus anzubieten, gäbe es als kleinsten
Tarif nur noch den CallTime. Darauf kannst Du wetten!


Gruß Marbri
Menü
[1.1.1.2] fb antwortet auf Supaka
14.06.2007 20:32
Benutzer Supaka schrieb:
Ja die "vergesslichen" Telekom-Mitarbeiter!
So treibt man Kunden auch zur Konkurenz! Verstehe auch nicht, warum die den Tarif nicht mehr bewerben, ist dich eigentlich einer der wenigen Tarife der wirklich ok ist.

Das ist ganz einfach. Weil es für einen CallPlus Abschluss für den Callcenter-Mitarbeiter keine oder nur eine sehr geringe Provision gibt. Und in den Zeiten von Niedrigstlöhnen lügen dann einige Zeitgenossen bewußt den potentiellen Kunden das Blaue vom Himmel runter, nur damit sie eine bessere Provision bekommen. Das ist leider mittlerweile in vielen Branchen so, deswegen sollte man als Verbraucher den Aussagen eines Verkäufers in der Regel auch nicht mehr einfach blind vertrauen. Die müssen einfach in die eigene Tasche arbeiten und verkaufen daher, was für sie selbst gut ist, und nicht das, was für den Kunden eigentlich passend ist. Mit "Vergessen" hat das nichts zu tun.
Menü
[1.1.1.2.1] Supaka antwortet auf fb
14.06.2007 21:48
Das ist schon klar! Die Mitarbeiter selbst sind sicher auch nur teilschuldig! Die Unternehmenspolitik ist halt einfach nur daneben und nicht nachvollziehbar!
Besser ist doch ein Kunde mit Call Plus, als einer der gleich zu Alice und Co geht!