Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarifwechsel e-plus


27.10.2001 12:32 - Gestartet von Pilsfreund
Hallo zusammen !

Weiss jemand, ob es moeglich ist aus einem GG-freien Eplus-Trend in den Eplus-Medium zu wechseln (und dabei natuerlich GG-frei zu bleiben) ?

Gruss,
Pilsfreund
Menü
[1] RE: Tarifwechsel e-plus (Trend/Medium)
hasch86 antwortet auf Pilsfreund
29.10.2001 16:28
Benutzer Pilsfreund schrieb:
Hallo zusammen !

Weiss jemand, ob es moeglich ist aus einem GG-freien Eplus-Trend in den Eplus-Medium zu wechseln (und dabei natuerlich GG-frei zu bleiben) ?

Gruss,
Pilsfreund


Ja, das scheint möglich zu sein.
Habe ich auch beantragt, allerdings dauert das wohl ein bisschen. Hatte mal nachgefragt, als ich nach einer Woche noch kein Schreiben bekommen habe. Die Hotline meinte, daß könne so 3-4 Wochen dauern. Warum das so ist, konnte man mir nicht erkären (aber vielleicht weiß das ja Hr. Gustyn;-)). Ich harre der Dinge die da kommen.

Gruß
hasch86
Menü
[1.1] Pilsfreund antwortet auf hasch86
31.10.2001 08:36
Benutzer hasch86 schrieb:
Ja, das scheint möglich zu sein. Habe ich auch beantragt, allerdings dauert das wohl ein bisschen.
Hast Du dazu an Super24 oder an Telepassport geschrieben ?

cu,
Pilsfreund
Menü
[1.1.1] hasch86 antwortet auf Pilsfreund
31.10.2001 12:46
Benutzer Pilsfreund schrieb:
Benutzer hasch86 schrieb:
Ja, das scheint möglich zu sein. Habe ich auch beantragt, allerdings dauert das wohl ein bisschen.
Hast Du dazu an Super24 oder an Telepassport geschrieben ?

cu,
Pilsfreund

Ich hab bei Telepassport angerufen, die sind ja dafür zuständig. Du mußt aber klar und deutlich betonen, daß Du den Super24-Medium willst. Sonst kann es passieren (wie mir), daß Du ein Schreiben bekommst, mit dem Du in den normalen Prof.S von TPP wechseln kannst (natürlich mit GG). Hatte das aber nach einem zweiten Anruf geklärt, inzwischen kennen die sich auch besser aus. Als ich das erste Mal anrief, stand der Tarif halt gerade erst auf der Homepage - da kann ein Mißverständnis wohl schon mal vorkommen;-)

Gruß
hasch86
Menü
[1.1.1.1] www.super24.de antwortet auf hasch86
31.10.2001 12:49
Danke für das Verständnis (letzter Satz). Bei den vielen Änderungen, die ich für Super24 in den letzten Wochen getätigt habe - auch natürlich für die Netztel-Aktionen - mußten die Mitarbeiter der Hotline schon ganz schön aufpassen, nichts zu verpassen.

Harald Gustyn
----------------------------
Benutzer hasch86 schrieb:
Benutzer Pilsfreund schrieb:
Benutzer hasch86 schrieb:
Ja, das scheint möglich zu sein. Habe ich auch beantragt, allerdings dauert das
wohl
ein bisschen.
Hast Du dazu an Super24 oder an Telepassport geschrieben ?

cu,
Pilsfreund

Ich hab bei Telepassport angerufen, die sind ja dafür zuständig. Du mußt aber klar und deutlich betonen, daß Du den Super24-Medium willst. Sonst kann es passieren (wie mir), daß Du ein Schreiben bekommst, mit dem Du in den normalen Prof.S von TPP wechseln kannst (natürlich mit GG). Hatte das aber nach einem zweiten Anruf geklärt, inzwischen kennen die sich auch besser aus. Als ich das erste Mal anrief, stand der Tarif halt gerade erst auf der Homepage - da kann ein Mißverständnis wohl schon mal vorkommen;-)

Gruß
hasch86