Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

0700-Service


15.12.2001 12:34 - Gestartet von braeuer
Hallo,

ich überlege gerade, ob ich den 0700-Sevice von Super24 bestellen soll. Wie klingt die personalisierte Ansage. Muß man die selbst aufsprechen, oder macht das eine wohlklingende Frauenstimme? Kann man irgendwo Beispiele anhören. Leidet die Sprachqualität durch die Umleitung, nach wieviel Sekunden meldet sich die 0700-Nummer? Ich bin für alle Informationen zum 0700-Angebot dankbar. (es kommt nur das Super24-Angebot wegen der Gebühren für Rufumleitung auf Mobilnetze in Frage)


Menü
[1] comjunkie antwortet auf braeuer
16.12.2001 01:27
Hi!

Wie klingt die personalisierte Ansage. Muß man die selbst aufsprechen, oder macht das eine wohlklingende Frauenstimme?

Habe zur Zeit nur 0700light, aber soweit ich weiß, wird der Text von professionellen Sprechern aufgenommen (kostet einen einmaligen Betrag). Die Standard-Ansage, die man bei 0700light hören kann, finde ich eher nervig als wohlklingend. Ich nutze die Nummer sowieso z.Zt. nur mit Fax-Weiterleitung, was aber gut funktioniert (wird direkt ohne Ansage durchgestellt).

Interessant wäre es, wenn man die Ansage auch für den Sprachbetrieb komplett ausschalten könnte, sodaß es direkt bei den verschiedenen voreingestellten Nummern klingelt, ohne daß der Anrufer etwas zahlen muß.

Weiß jemand, ob das geht?


Kleiner Tip am Rande:
Auf www.yac.com bekommt man eine kostenlose virtuelle englische Mobilnummer, die man kostenlos auch auf ausländische Ziele weiterleiten lassen kann (leider in Deutschland nur aufs Festnetz).
Menü
[1.1] klingt wie Weihnachten
mpv3 antwortet auf comjunkie
16.12.2001 07:22


Habe zur Zeit nur 0700light, aber soweit ich weiß, wird der Text von professionellen Sprechern aufgenommen (kostet einen einmaligen Betrag). Die Standard-Ansage, die man bei 0700light hören kann, finde ich eher nervig als wohlklingend. Ich nutze die Nummer sowieso z.Zt. nur mit Fax-Weiterleitung, was aber gut funktioniert (wird direkt ohne Ansage durchgestellt).

Interessant wäre es, wenn man die Ansage auch für den Sprachbetrieb komplett ausschalten könnte, sodaß es direkt bei den verschiedenen voreingestellten Nummern klingelt, ohne daß der Anrufer etwas zahlen muß.

Weiß jemand, ob das geht?


Kleiner Tip am Rande: Auf www.yac.com bekommt man eine kostenlose virtuelle englische Mobilnummer, die man kostenlos auch auf ausländische Ziele weiterleiten lassen kann (leider in Deutschland nur aufs
Festnetz).
Menü
[2] Keks antwortet auf braeuer
18.12.2001 18:09
Benutzer braeuer schrieb:
(es kommt nur das Super24-Angebot wegen der Gebühren für Rufumleitung auf Mobilnetze in Frage)

Da können andere Anbieter aber auch mithalten.
(Siehe http://blitztarif.de/0700 oder https://www.teltarif.de/i/0700.html )

Gruß, Keks.
blitztarif.de