Benutzer halethi schrieb:
hallo, hat jemand bereits gute/schlechte erfahrung mit strato dsl 3 komplett (für 24,95 euro/monat) bezüglich bereitstellung des anschlusses, service, hotline? danke!
Ich bin davon geheilt. Die Übergabe der Internetanschlüsse von Strato an Freenet war schonmal servicetechnisch ein Abstieg in die Kreisklasse.
Bei meinem Anschluss gabs dazu von Anfang an (06/08) nur Probleme.
Zunächst mal ging nach dem Technikerbesuch garnichts mehr, sogar der Nachbar war netterweise abgeklemmt. Gut, liegt nicht an Freenet, aber die Abschiebetaktik der erst nach stundenlangem Warteschleifen-Marathon erreichbaren Hotline war erste Sahne. Inhalt: Können wir nix dafür, heut ist Freitag, da kommt keiner mehr. Telekom, deren Mitarbeiter das Chaos ja verbockt hatte, erklärte sich völlig unzuständig.
Als es dann endlich wieder lief, brach alle Nas lang die Verbindung ab, also wieder Kundenservice (Telefon hab ich aufgegeben, das klappt eh nicht)
Danach 2-3 Wochen Ruhe und schon gings wieder los.
So geht das bis heute und Freenet besteht auf den Vertrag (24 Monate).
Werde da wohl mit der juristischen Schiene raus müssen :-[