Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

FINGER WEG!!!!


23.03.2006 17:43 - Gestartet von murattx
2x geändert, zuletzt am 23.03.2006 17:45
MIESER SUPPORT, SCHLECHTER SERVICE, TEURE 0190 NUMMER, BULGARISCHE SUPPORTMITARBEITER!!!!


FINGER WEG!
FINGER WEG!
FINGER WEG!

UND GLAUBT MIR, DIE JENIGEN DIE HIER POSITIV ÜBER SERVER4YOU SCHREIBEN SIND DIE SELBST.

IMAGE POLIERUNG!

SORRY ABER DIE HABEN BEI MIR WIRKLICH VERLOREN!

EIN RIEEEEEEEEESEN SCH* LADEN!

NOCHMAL... FINGER WEG!!! SONST SELBER SCHULD!!!!
Menü
[1] Guido Klose antwortet auf murattx
28.03.2006 09:14
Benutzer murattx schrieb:

UND GLAUBT MIR, DIE JENIGEN DIE HIER POSITIV ÜBER SERVER4YOU SCHREIBEN SIND DIE SELBST.

Du irrst: Ich habe nichts mit Server4You zu tun, was zumindest etwas länger gediente Teltarif-Redakteure sicher bestätigen können. ;) - Und ich bin immer noch mit meinem "VarioDSL"-Zugang zufrieden!

Das Thema hat sich aber ohnehin erledigt, da Server4You inzwischen keinen DSL-Tarif mehr anbietet, wie mir die Support-Hotline innerhalb von 24 Stunden auf meine Anfrage per Ticket bestätigt hat. (Der Mitarbeiter, der mir geantwortet hat, hat übrigens keinen Bulgarischen klingenden Namen und schreibt zumindest fehlerfreies Deutsch.)
Menü
[1.1] yellow antwortet auf Guido Klose
29.03.2006 20:03
Auch ich nutze den DSL-Zugang von server4you bereits seit über einem halben Jahr und bin 100% zufrieden.

Schade, dass der Tarif neu nicht mehr angeboten wird...
Menü
[2] Andi1234 antwortet auf murattx
07.08.2006 13:21
kurz meine Erfahrungen als VarioDSL-"Bestandskunde" seit Oktober '05:
zunächst war alles wunderbar - DSL-Zugang war schnell geschaltet und funktionierte gut. Im April ging es aber los: Der zugehörige Webspace/Email hatte manchmal ein wenig Probleme, die waren aber per Support-Ticket schnell gelöst worden. Im Mai dann war das Chaos perfekt: Ein offensichtlich grösserer crash legete die gesamte Administrationsoberfläche lahm so dass abwechselnd mein Webspace sowie meine mailkonten nicht mehr verwaltet bzw. benutzt werden konnten. Die Bearbeitungsdauer der Supporttickets schnellte von wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen hoch! Seit 17.Juni ist meine Webseite (bis jetzt!) nicht mehr zu erreichen, vom 3.5. bis 29.5. hatte ich keine Email. S
upporttickets werden nicht mehr bearbeitet und dort wo früher eine 0800er Telefonnummer für den Support stand, steht jetzt eine 0190-Nummer! (Dumm, dass ich mir die alte Nummer nicht notiert habe!)
Hier meine Supporttickets bisher jeweils mit Anfangs- und Enddatum der Bearbeitung:

mail server nicht erreichbar 05-Apr-2006 06-Apr-2006
FTP-Zugang geht nicht 10-Apr-2006 11-Apr-2006
Domains nicht \"in sync\" 10-Apr-2006 12-Apr-2006
Trafic-Kontingent bei 0,390625GB??? 10-Apr-2006 10-Apr-2006
mailbox lässt sich nicht anlegen 02-May-2006 08-May-2006 Mailzustellung/Weiterleitung blockiert? 03-May-2006 29-May-2006 mailbox lässt sich nicht löschen 03-May-2006 29-May-2006
SMTP.goracer.de - out of memory??? 31-May-2006 31-May-2006
anlegen von Subdomain funktioniert nicht 17-Jun-2006 24-Jul-2006
owa.goracer.de Service Unavailable 20-Jun-2006 21-Jun-2006
Zugriff auf meine Homepage nicht möglich 01-Aug-2006 bis heute
FTP upload nicht möglich 01-Aug-2006 bis heute

Fazit: In der ganzen Zeit hat der eigentliche DSL-Zugang gut funktioniert (nur einmal ganz am Anfang ging es für kurze Zeit nicht) - nur eben nicht die Zusatzfeatures "Webspace" und "Email". Da diese ja auch auf der Server4You-Plattform laufen sollten Leute, die bei Server4You einen (V-)Server mieten möchten also gewarnt sein!

Andi