Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

one2surf, Faventia, NGI, star dsl = ALLES DAS SELBE


05.06.2007 15:51 - Gestartet von superstyling
Hallo,

Nach dieser Einfachen Rescherche muß ich leider sagen, egal ob one2surf oder Faventia oder oder die Axero AG anzubieten hat, dahinter steckt der selbe "kreative Kopf" H3 net service, der erstmal die ersten 3 Monatsgebühren einkassiert oder dann wie "tschüss" sagt zum Service od. Vertragseinhaltung...

von den skurilen AGB´s, unangekündigte Preiserhöhung und unerklärlichen Sperrung mal abgesehen, finde ich, dass eine Firma die ehrliche Geschäfte macht, ersten seine Beschwerde-Mails beantworten muß und zweitens nicht 4 mal in 5 Jahre die Adresse wechselt und ist es schon mal jemand hier auf gefallen, daß diese Provider-Firmen alle 1 und der selbe Geschäftsleitung haben?

Erst wird mit billig Angeboten gelockt, sich damit locker zum sogenannten "Test-Sieger" küren lassen, um dann einfach die Konditionen nach belieben zu ändern, bzw. die Leitung gesperrt und zu sogenannten anderen Vertragspartner zu teuren Preisen abgeschoben, obwohl der Hauptverantwortliche Geldeimer der selbe bleibt. Warum war NGI 2003 Testsieger und hatte zugleich Insovenz angemeldet?

Unter www.gegenjustizunrecht.ru gibt es eine Liste der dubiosen Firmen und dort auch vertreten ist die Firma Axero bzw. H3 net service mit der selbigen Geschäftsleiter, der 2003 für NGI Insolvenz beantragt hatte aber heute immer noch NGI erneut mit "günstigen Angeboten" auf dem Markt bringen will.

Da blickt man nicht durch, geht es vielleicht darum die eigenen Aktien steigen zu lassen, schnell zu verkaufen und dann sich auf den Staub zu machen? Ich hab ein dummes Gefühl dabei, daß die Firmenphilosophie auf keinen Fall "Ehrlichkeit" oder "langfristige Partnerschaft" mit beinhaltet.

jetzt bin ich bei einem teureren Anbieter, habe aber nie wieder Probleme, die sich nachträglich aus dem AGB´s ergeben. Aber was fast umsonst ist, kann auch nicht wirklich was bieten.