Thread
Menü

Wie gut kann die Angebote zur Vertragsverlängerung sein?


16.07.2007 15:06 - Gestartet von thienz
Hallo liebe Teltarifer,

ich habe gehört dass man gute Angebote bekommen kann, wenn man den Vertrag erstmal kündigt, aber dann verlängert.

Heute wurde mir angeboten, dass ich bei einer Verlängerung entweder 150 Freiminuten, oder W880i für 59Euro, oder bei einer Verlängerung und Wechsel zu Genion L (25Euro monatlich) den W880i für 99Euro bekomme.

Zur Zeit habe ich einen o2-Insider-Vertrag mit einem 5 Euro Gesprächsguthaben monatlich + Flatrate im Homezone.

Die Angebote zur Verlängerung finde ich noch nicht ausserordentlich genug... Kann es noch besser werden? Welche Angebote habt ihr bei der Verlängerung bekommen?

Grüße,
Martin
Menü
[1] max-mustermann antwortet auf thienz
16.07.2007 15:13
Also ich hab bei denen ein bisschen gejammert. Ich bin onlinekunde und hab daher leider nur die Möglichkeit per Email mit denen zu "verhandeln".
Und hab einfach geschrieben ich bin student und total pleite (stimmt ja auch wirklich :) ), hätte aber gern ein gutes Handy und schrieb gleich 2 Handys dazu, die ich haben will aber noch zu teuer sind. Dann wurde aus 170 Euro plötzlich 100 Euro. Für einen Genion S Tarif nicht schlecht glaub ich. Denke mal bei Genion L ist noch etwas mehr drin.
Das Druckmittel Kündigung habe ich schon ein paar mal benutzt wegen Tarifumstellung, klappte auch immer ganz gut. Sehr zu empfehlen ist der Vergleich mit EPlus. Da sind sie seeeehhhhr Kulant
Menü
[1.1] thienz antwortet auf max-mustermann
16.07.2007 16:05
Benutzer max-mustermann schrieb:
... Dann wurde aus 170 Euro plötzlich 100 Euro. Für einen Genion S Tarif nicht schlecht glaub ich. Denke mal bei Genion L ist noch etwas mehr drin.

Um welches Handymodel handelte es sich?

Meinst du mit Genion L könntest du es noch günstiger bekommen?

Das Druckmittel Kündigung habe ich schon ein paar mal benutzt wegen Tarifumstellung, klappte auch immer ganz gut. Sehr zu empfehlen ist der Vergleich mit EPlus. Da sind sie seeeehhhhr Kulant

Mit welchem Angebot von EPlus kann man als Druckmittel benutzen? 10sation?