Thread
Menü

von 'genion ohne handy online' nach 'genion S'


21.03.2007 15:05 - Gestartet von Kirkage
einmal geändert am 21.03.2007 15:13
ich habe momentan den "genion ohne handy online" tarif, restvertragslaufzeit ca. 14 Monate. Konditionen: 5€ Grundgebühr, 5€ Gesprächsguthaben und 100 frei SMS im Monat.

ich würde nun aber gerne auf den "genion S online" wechseln. über die o2 homepage kann ich zwar die Option "genion S" hinzubuchen, allerdings hab ich dann einen "genion S card online" Tarif. Zwar keine Grundgebühr mehr, aber auch keine frei SMS. Und mir geht es um die frei SMS.

mein wunsch: genion S online, 10€ Grundgebühr und 150 frei SMS.

Laut Hotline ist jetzt Wechsel in den "genion S online" in Form einer VVL zwar jetzt schon möglich, die Vertragslaufzeiten würden sich aber addieren, also 24 Monate aus dem neuen "genion S online" Tarif plus die ca. 14 Monate Restlaufzeit aus meinem bestehenden "genion ohne handy online" Tarif. Dann hätte ich eine Vertagslaufzeit bis ins Jahr 2009 und das will ich nicht.

Wenn ich aber zum meinem bestehenden "genion ohne handy online" Tarif die Option "genion S" hinzubuchen würde, dann würde sich doch meine Restvertragslaufzeit auflösen, oder? Denn der "genion S card online" hat ja in dem Sinne keine Vertragslaufzeit, nur 6 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende.
Wenn ich dann im "genion S card online" Tarif bin, wäre dann ein Wechsel in den "genion S online" möglich?
Ich wäre gern bereit 10€ im Monat zu zahlen bei 150 frei SMS.

hat das schon jemand gemacht?

"genion ohne handy online mit Option S" = "genion card S online"
Menü
[1] nilpok antwortet auf Kirkage
21.03.2007 15:35
Benutzer Kirkage schrieb:
ich habe momentan den "genion ohne handy online" tarif, restvertragslaufzeit ca. 14 Monate. Konditionen: 5€ Grundgebühr, 5€ Gesprächsguthaben und 100 frei SMS im Monat.

ich würde nun aber gerne auf den "genion S online" wechseln. über die o2 homepage kann ich zwar die Option "genion S" hinzubuchen, allerdings hab ich dann einen "genion S card online" Tarif. Zwar keine Grundgebühr mehr, aber auch keine frei SMS. Und mir geht es um die frei SMS.

mein wunsch: genion S online, 10€ Grundgebühr und 150 frei SMS.

Laut Hotline ist jetzt Wechsel in den "genion S online" in Form einer VVL zwar jetzt schon möglich, die Vertragslaufzeiten würden sich aber addieren, also 24 Monate aus dem neuen "genion S online" Tarif plus die ca. 14 Monate Restlaufzeit aus meinem bestehenden "genion ohne handy online" Tarif. Dann hätte ich eine Vertagslaufzeit bis ins Jahr 2009 und das will ich nicht.

Wenn ich aber zum meinem bestehenden "genion ohne handy online" Tarif die Option "genion S" hinzubuchen würde, dann würde sich doch meine Restvertragslaufzeit auflösen, oder? Denn der "genion S card online" hat ja in dem Sinne keine Vertragslaufzeit, nur 6 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende. Wenn ich dann im "genion S card online" Tarif bin, wäre dann ein Wechsel in den "genion S online" möglich? Ich wäre gern bereit 10€ im Monat zu zahlen bei 150 frei SMS.

hat das schon jemand gemacht?

"genion ohne handy online mit Option S" = "genion card S online"

Wo schickst du deine SMS denn hin? Wenn hauptsächlich ins o2 Netz, dann warte bis zum 29.03. dann gibts das SMS-Pack S, für 5 Euro monatlich unbegrenzt SMS ins o2 Netz schicken. Dann kannst du in den Genion Card S wechseln und zahlst monatlich nur noch 5 Euro statt 10.
Menü
[1.1] jimmythebob antwortet auf nilpok
21.03.2007 15:38
Wie oft willst du es denn hören? Ja, das klappt!
Menü
[1.1.1] nilpok antwortet auf jimmythebob
21.03.2007 15:41
Benutzer jimmythebob schrieb:
Wie oft willst du es denn hören? Ja, das klappt!


???????????????????

Ich wollte nichts hören.
Kann es sein, dass du jemand anderem antworten wolltest. Denn zu meinen Beitrag passt Deine Antwort nicht im geringsten.
Menü
[1.1.1.1] jimmythebob antwortet auf nilpok
21.03.2007 15:43
Mein Beitrag war eine Antwort an den Threadersteller. Dieser hat nämlich bei TT schon genau die gleiche Frage gestellt und mehrere Antworten erhalten.