Benutzer Gulasch schrieb:
Der Login geht immernoch nicht. Warum auch immer niemand sich darum kümmert.
Möglicherweise liege ich jetzt falsch und es hat sich was geändert, aber meine letzten Infos waren, dass der Mailserver in England schlummert. Dies wurde damals umgestellt als Viag-Intercom übernommen worden ist.
Seitdem hat das noch nie so richtig mit der Mail gefunzt. Ich habs schon vor Jahren links liegen lassen.
Letztens hab ich mit meinem Spamtool mal in die Mailbox reingeschnüffelt - die war rappelvoll mit Müll.:-)
Außerdem unterstützt der O2 E-Mail-Server seit ein paar Wochen keinen sicheren Login, nur unverschlüsselte Anmeldung. "Mail server does not support secure authentication."
Ist das nicht sogar die ganze Zeit nicht gegangen? (was für ein Deutsch) :-)
Sowas ist nicht zu verzeihen wenn es länger als ein paar Stunden andauert. Bei Vodafone ist mir so eine hirnverbrannte ... in 6 Jahren nicht passiert. Bei kleinen Problemchen gabs ne Kulanzgutschrift auf der nächsten Rechnung.
Von O2 gibts wohl nix. Außer ein Anruf während du auf der Autobahn bist, ob du vielleicht deinen Altvertrag günstig ändern willst. lol. Auf die Nachfrage was "günstig" heisst, meinte die Call-Center-Angestellte das es für mich billiger wird - sie hätten mein Telefonverhalten analysiert. löl (bei meinen 15 Euro im Monat?) Als ich ihr sagte sie soll mir das mal alles schriftlich zukommen lassen soll, legte sie auf.
Nun denk ich mir natürlich meinen Teil wie ein seriöser Netzbetreiber normalerweise mit seinen Kunden umgeht.
Ja Boris ich weiß, ich hatte es dir damals empfohlen. Steinig mich halt mal bei Gelegenheit.:-)
Zum Glück kann ich meine Mails noch über den Browser über o2online.de abrufen, alles umstellen und mir eine Mailbox bei gmx besorgen.
Echt nervig..
Jupp. Aber bei anderen Netzbetreibern sieht's auch ned so viel besser aus - leider.
Jeder will nur dein Bestes - dein Geld.
Zulu... bin nachher mal im Chat :-)