Benutzer BenniKlein schrieb:
Benutzer schmarti schrieb:
ich sehe es wie hamburger: das ständige rumgenöle hier ist wirklich bald nicht mehr erträglich.
Ständig nörgel ich nicht, wenn es Dir nicht passt, brauchte ja auch nicht hier posten!!
ich würde hier gerne wieder mal sinnvolles lesen und nicht, dass eine handvoll leute, die "immer" probleme zu haben glauben, hier seitenweise ihre erlebnisse mit ihren rechnungen posten. was soll das denn bringen?
wenn die rechnung im baumarkt falsch ist, geht man dann auch ins netz und postet in einem forum, dass knobi immer falsche rechnungen stellt? wohl kaum, zumindest habe ich es noch nicht gesehen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Außerdem wollte ich ja auch mal hören, ob das auch schon anderen Usern passiert ist, dass die 5 Euro Gesprächsguthaben nicht richtig verrechnet werden!!!
warum passt der vergleich deiner ansicht nach nicht?
so, jetzt hast du es ausgiebigst gehört...und nun? was fängst du mit diesem wertvollen wissen an?
ruft an, stellt es richtig (peinlich nur, wenn der fehler bei euch liegt) und gut ist es doch.
Tja auf diese glorreiche Antwort wäre ich gar nicht gekommen! Ich habe selbst bei o2 angerufen und man hat mir einmal 1,15 Euro gutgeschrieben (für wen ist dies bitte peinlich!?) und beim 2. Mal rief jemand an und sagte, er sei alles in Ordnung, nur komisch das meine letzte Rechnung vom 30.12. ist und ich seitdem keine erhalten habe!
wie gesagt...anrufen und notfalls in einen o2-shop gehen und deine probleme dort vorführen. aber nee, statt mal die füße in die hand zu nehmen, lieber seitenweise destruktiv jammern.
und wenn doch alles so schlimm ist, dann kündige doch einfach...
wo gehobelt wird, da fallen eben nun mal späne. das sollte jeder erkennen, wenn er mal in den spiegel schaut und wenn er sich mal sein wirken im job vor augen hält. ob es da sinn macht, nur andere mit dreck zu bewerfen, hängt vom persönlichen stil ab.